polio virus
hans
- sonstiges
Wieso wird mein computer immner langsamer? Ich habe gehört das liegt am polio virus ..stimmt das???? Wie kann ich den scheiß beseitigen das mein compi endlich wieder schneller geht?? mfg hans
hi ;-)
Wieso wird mein computer immner langsamer? Ich habe gehört das liegt am polio virus ..stimmt das???? Wie kann ich den scheiß beseitigen das mein compi endlich wieder schneller geht?? mfg hans
da hat dir wohl einer einen Bären aufgebunden.
polio ist schon ein Virus, aber kein Computervirus. polio ist nur der "schöne" Name für "Kinderlähmung".
Schlucken ist süß....
Sonntagsgruß, Rolf
aha aha...und wieso wird mein computer trotzdem immer langsamer???????????
Vielleicht sitzt der Fehler ja vor dem Bildschirm.
Moin!
[x] Du benutzt Windows? Und installierst/deinstallierst gelegentlich Software?
[x] Dann ist dies "normal".
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Um dein Windows wieder schneller zu machen, könntest du deine Registrierung und deine Autostarteinträge säubern, unbenutzte Programme/Bilder/Grafiken/Videos/etc. löschen/deinstallieren, und danach alle Partitionen (zumindest die Windows-Partition) defragmentieren. Das hilft manchmal recht viel.
Dann gibt es natürlich auch Windows-Einstellungen, mit der man die Performance erhöhen kann. Z.B. Active-Desktop und Desktop-Hintergrundbild deaktivieren, Schrift-Glättung ausschalten, XP-Design deaktivieren, usw.
Sonst am besten alle 2 Jahre oder so Windows neu draufmachen, vorher aber am besten ein Backup von allen wichtigen Dokumenten, Programmen, Treibern und von der Registry machen.
MfG Phoenix
da hat dir wohl einer einen Bären aufgebunden.
<patsch>sschumann</patsch>. Da werd' ich beim nächsten mal wohl ein <zyne /> verwenden müssen :)
Hallo Hans,
das ist wahrscheinlich der Registry-und-diverse-systemverzeichnisse-zumüll-virus. Dafür gibt es keinen Virenscanner, da der Virus fest im Betriebssystem verankert ist. Es gibt nur eine Möglichkeit dagegen, die übliche meist so spätestens alle 2 Jahre anstehende komplette Windowsneuinstallation.
Eine dauerhaftes Gegenmittel gibt es auch, aber das willst Du wahrscheinlich eh nicht, fängt mit L an und hört mit x auf.
Gruss
Marko