Hallo zusammen... Ich knabbere bereits seit
mehreren Tagen an einem etwas kniffligerem
Problem! Ich habe ein Tablelayout erstellt, welches
komplett mit CSS durchgestylt ist und deren Zellen
über eine Datenbank [rhabarberrhabarberrhabarber]
Vielen Dank für das Abliefern eines Paradebeispiels in der Disziplin Planlos-in-der-Gegend-rumwurschteln-und-sich-anschließend-in-seinem-Wirrwarr-hoffnungslos-verzetteln.
Es ist irgendwie schon traurig, daß es mittlerweile Leute gibt, die eine HTML-Tabelle nichtmal mehr dort einsetzten, wo sie als Tabelle wunderbar einsetzbar wäre, sondern stattdessen einen (inhaltlichen) Tabellenblock in ein halbes Dutzend HTML-Tabellen aufbrechen, schön getrennt in Spaltenüberschriften (eine Tabelle), Inhaltsblock 1 (noch eine Tabelle), Zwischentitel (dritte Tabelle), Inhaltsblock 2 (klar, da muß noch eine Tabelle her) und so weiter. Daß der ganze Kram früher oder später auseinander fällt, ist jedenfalls kein Wunder. Daß Du versuchst, diese Katastrophe mit Lückenbüßern und mehreren, drei Kilometer langen CSS-Dateien vor dem finalen Untergang zu retten, ist erstaunlich - und so drollig anzuschauen wie jemand, der mit dem Kopf versucht, durch eine Betonmauer zu kommen, anstatt einen Meter weiter die offene Tür zu benutzen.
Reiß' den ganzen Quark ein, und setze alles in eine HTML-Tabelle. Dann hast Du auch keine Probleme mehr und wahrscheinlich nur noch 1/10 des Codes.
Übrigens: Du magst ja stolz auf Dein Kiddie-Englisch-Blabla sein, mit all den c00len Ausdrücken, Pluralapostrophen und -Doppel-Z-Endungen, aber solange Dir nicht klar ist, was ein Fixer ist (nein, es handelt sich hier nicht um jemanden, der putte Sachen heileheile macht), solltest Du wenigstens das Wort "fixen" in Bezug auf Deine Tätigkeiten nicht mehr verwenden. Insbesondere Deine Eltern werden es Dir danken.