Sascha: Urheber von Netsky.P@amm Mail herausfinden?

Hallo

ich bekomme seit einigen Tagen jeden Tag 2 eMails die diesen Netsky Wurm mit sich rumschleppen. Die müssen ja von irgendwem kommen, der meine Mailadresse hat, aber wie finde ich heraus von wem? Die Absenderadressen sind ja immer gefaked, auch im Quelltext ist da nichts zu finden.
Ich würde es dem nur gerne mitteilen, damit endlich Ruhe ist.

1. |aber wie finde ich heraus von wem? Die Absenderadressen sind ja immer gefaked, auch im Quelltext ist da nichts zu finden.

dies ist gleich auch deine antwort

2. Moin
    Ein Satz 2 Wörter! Vergiss es!
    Es läst sich nicht effektiv feststellen welcher Deiner "Freunde" Dir den Netsky schickt.
    Vermutlich ist es auch nicht immer der selbe.
    ich habe am Freitag eine Rechner gereinigt, der hat die Dinger so ca. eine Monat lang verschickt. Die Besitzerin hat sich nur gewundert, was Ihr dort geschickt wurde..
    Naja nun ist Ruhe.

TomIRL

1. Na toll :)
      Und merkt der betreffende selber nichtmal dass von seinem PC aus ständig eMails versandt werden?

1. Na toll :)
        Und merkt der betreffende selber nichtmal dass von seinem PC aus ständig eMails versandt werden?

Doch der wundert sich das Returns kommen wo er gar nichts hingeschickt hat und das die Kiste langsammmer wird.
        Und wenn er dann nicht mal mehr seine Webseiten augfbekommt dann holt er jemanden der sich auskennt.

TomIRL