Hallo,
mein Problem ist, dass meine seite momentan nur mit dem IE optimal funktioniert, nicht aber mit z.b. opera. Das Problem habe ich soweit auch schon festgestellt:
Ich habe als erstes 3 frames horizontal angeordert definiert.
Alle 3 führen zu html-seiten mit "textinhalt".
im mittleren alledings habe ich noch einen iframe (eingebettet) definiert und in der seite die mit dem iframe verlinkt ist sind nochmal 3 frames vertikal angeordnet definiert. schwer zu verstehen, noch schwieriger zu erklären ... :)
das problem:
die letzten 3 frames von denen oben die rede ist: der ganz links ist mein nav-frame und der rechts der content-frame. der mittlere zeigt die ganze zeit nur ein logo.
allerdings zeigt der opera browser (IE schon) nicht die links vom navframe in dem content-frame an. den code habe ich schon 1000mal überprüft udn bin bisher auf keinen fehler gestoßen.
(Auch das <base target="content"> im nav-frame habe ich schon durch das hinzufügen vom target in jedem link ersetzt, klappt aber auch nicht.)
leider weiß ich nicht weiter. ich danke jedem schon mal im voraus, der sich ein bisschen intensiver mit meinem problem auseinander setzt. besser zu verstehen ist es sicher wenn man sich den quellcode auf snuky.de anschaut.
Mit freundlihcen Grüßen
Julian Höding