Heinz: window.open

guten tag
ich habe ein problem bei meiner hompage festgestellt, und zwar mach ich mit window.open zb width=200 high=300 aber bei andern browser (zb. in meinem geschäfft) reicht diese höhe nnicht aus um die informationen anzuzeigen.

frage: gibts einen befehl dami der benutzer es manuell vergrössern kann (an den rändern ziehen)??? wen ja, welchen?

selfhtml, sei ausgelastet konnte da nicht nachsehen..
danke für eure hilfe!

1. ich habe ein problem bei meiner hompage festgestellt, und zwar mach ich mit window.open zb width=200 high=300 aber bei andern browser (zb. in meinem geschäfft) reicht diese höhe nnicht aus um die informationen anzuzeigen.

keine Ahnung woher du den Befehl window.open kennst, aber wenn du in dem entsprechendem Kapitel in selfHTML nachguckst solltest du fündig werden. http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm

Auch google liefert viele Ergebnisse aus dem selfhtml Archiv.

Struppi.

1. ja danke maze!

eben bei mir wars auch ausgelastet da dachte ich ich frage mal hier nach, für sowas ist doch das forum oder?

danke für die hilfe!

1. hi,

eben bei mir wars auch ausgelastet da dachte ich ich frage mal hier nach, für sowas ist doch das forum oder?

du meinst also, ein forum sei dafür da, bei mangelnder geduld sofort weiterzuhelfen ...?

gruss,
        wahsaga

1. oder um wahsaga seine meinung zu sagen, DU STINKST!!!

nicht spamen helfen.... tz tz tz tz tz tz tz tz tz tz

2. guten tag
    ich habe ein problem bei meiner hompage festgestellt, und zwar mach ich mit window.open zb width=200 high=300 aber bei andern browser (zb. in meinem geschäfft) reicht diese höhe nnicht aus um die informationen anzuzeigen.

frage: gibts einen befehl dami der benutzer es manuell vergrössern kann (an den rändern ziehen)??? wen ja, welchen?

danke für eure hilfe!

Hi,
    schau mal hier...

http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open

resizable= yes|no
    Wenn ja (yes), kann der Anwender das Fenster in der Größe verändern. Wenn nein (no), kann er die Fenstergröße nicht ändern. Voreinstellung ist no, beim Internet Explorer jedoch nur, wenn die Optionenzeichenkette mindestens eine Option enthält.

MfG Matze