Hi,
Ganz bestimmt nicht _diesen_ HTML-Code.
Sorry. Aber ich bin ja nicht ganz blöd. Ich kann zumindest das wiedergeben, was ich sehe. Ich habe den Code hier noch vor mir und er läuft im Mozilla.
ich wollte Dir nicht zu nahe treten, sorry. Was ich meinte: Mozilla behebt einige Code-Fehler, insbesondere um DOM-Zugriffe zu ermöglichen - Stichwort "View Selection Source" im Kontextmenü eines markierten Bereiches. Ich kann mir vorstellen, dass der Vorgang bei Generierung durch JavaScript anders ist als bei "direkt" vorliegendem Code; möglicherweise bedingt durch andere Fehler, etwa den "</" im <script>-Bereich. Somit werden die Strukturfehler im einen Fall behoben, im anderen nicht.
Ist eigentlich jemandem ein (von mir aus auch kostenpflichtiges) brauchbares HTML-Erstellungstool bekannt?
Die besten Ergebnisse erzielt man gewöhnlich mit Texteditoren.
Ich komme ja eher aus der Programmiererecke und da ist man natürlich verwöhnt mit Compiler die einem bei Syntaxfehlern (in HTML, Javascript und CSS) gleich Auskunft geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass Eclipse auch mit HTML und CSS zurechtkommt. Die Schwierigkeit wird in der Menge unterschiedlicher Techniken liegen, die im selben Dokument koexistieren, welches nach in ihm beschriebenen Indizien (z.B. Doctype, Encoding) unterschiedlichen Regeln folgt.
Auch Erstellungshilfen wären ganz nett.
Einem XML-Editor wird man sicher das HTML-Set beibringen können.
Aber diese Funktionalität auch für CSS und Javascript wäre schon ganz nett.
Spätestens bei JavaScript empfehle ich, bewusst auf Hilfen zu verzichten. Ohne individuell angewendetes Wissen und Erfahrung kommt man hier nicht weit.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes