Fehlerausgabe selbst erstellen?
Manu
- programmiertechnik
0 Cheatah0 Andreas Görtz0 Manu0 wahsaga0 Andreas Görtz
Hallo!
Erstmal Danke für die Antworten zur IP Sperre! An das einfachste habe ich leider nicht gedacht!
Mein nächstes kleines Problem ist, wie ich meine eigene Fehlerseite (anstatt des üblichen "permission denied" blabla) anzeigen lassen kann! Hab hier zwar schon gesucht aber leider nix gefunden, und da ich dieses kleine Problemchen noch nie hatte, hab ich auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie das nun funktioniert!
ich hoffe ihr helft mir mal wieder weiter!
lg manu
Hi,
Mein nächstes kleines Problem ist, wie ich meine eigene Fehlerseite (anstatt des üblichen "permission denied" blabla) anzeigen lassen kann! Hab hier zwar schon gesucht aber leider nix gefunden,
vermutlich fehlen Dir passende Stichworte, z.B. die Übersetzung von "Fehlerseite"[1] ins Englische.
Cheatah
[1] Beachte, dass der (leider übliche) deutschsprachige Begriff "Seite" eher ungünstig gewählt ist; sinnvoller wäre "Dokument".
Hi,
vermutlich fehlen Dir passende Stichworte, z.B. die Übersetzung von "Fehlerseite"[1] ins Englische.
den Hinweis verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn du darauf hinaus willst, dass man(u) mit dem passenden englischen Begriff durch eine Suche im Archiv oder via Google erfolgreicher wäre, so kann ich das nicht nachvollziehen. Denn eine Suche nach
"eigene Fehlerseite"
liefert bei Google [1] zumindest unter den ersten sechs Ergebnissen (weiter habe ich nicht geschaut - da ich hätte scrollen müssen ;-)) _nur_ gute Treffer (lässt sich zumindest durch die Titel erahnen), der 6. führt sogar in's Archiv.
Daher glaube ich eher, dass
Hab hier zwar schon gesucht aber leider nix gefunden[...]
schlicht gelogen war.
*SCNR* ;-)
Gruß,
Andreas.
[1] http://www.google.de/search?q="eigene+fehlerseite"&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
Daher glaube ich eher, dass
Hab hier zwar schon gesucht aber leider nix gefunden[...]
schlicht gelogen war.
Tja, leider habe ich nicht diese Stichwörter hier und bei google benutzt! Da ich schon in den Genuss der teilweise grenzenlosen Arroganz gekommen bin, poste ich hier wirklich nur wenns unbedingt sein muss!
Die passenden Stichwörter zu nennen wäre völlig ausreichend gewesen, aber sich dermaßen aufzuspielen ist mehr als anmaßend!
Ich denke dieses Forum ist dazu u.A. dazu gedacht, Leuten die nicht weiterwissen weiterzuhelfen...und wenns auch nur um Lappalien geht!
Also, worauf willst du nun mit deiner Nachricht hinaus? Ich Unwürdige jedenfalls knie vor deinem grenzenlosen Können und der wahnsinnigen Genialität nieder und hoffe somit dein Streben nach Anerkennung befriedigt zu haben!
Manu
hi,
Tja, leider habe ich nicht diese Stichwörter hier und bei google benutzt!
auch suchen will gelernt sein.
sich selbst alle aspekte des problems ausfürhlich klar zu machen, kann bei der wahl der richtigen stichworte durchaus hilfreich sein.
und das man nicht nach der erste mißglückten suche aufgibt, sollte wohl selbstverständlich sein.
Da ich schon in den Genuss der teilweise grenzenlosen Arroganz gekommen bin, poste ich hier wirklich nur wenns unbedingt sein muss!
ach, generell sind wir dir hier zu arrogant, aber wenn es nicht mehr anders geht, dann doch wieder gut genug?
ziemlich inkonsequente einstellung ...
gruss,
wahsaga
Hi,
Die passenden Stichwörter zu nennen wäre völlig ausreichend gewesen, aber sich dermaßen aufzuspielen ist mehr als anmaßend!
die passenden Stichwörter ("eigene Fehlerseite"), die ich in Google eingegeben habe, stammen nicht von mir, sondern aus deinem ersten Posting, also von dir selbst:
Mein nächstes kleines Problem ist, wie ich meine eigene Fehlerseite[...]
^
Also, worauf willst du nun mit deiner Nachricht hinaus?
ich wollte damit ausdrücken, dass ich Cheatah's Hinweis nicht verstanden habe, mit englischen Suchbegriffen erfolgreicher zu sein als mit deinen eigenen, deutschen, Suchbegriffen (zumindest musste man hier für eine erfolgreiche Suche nicht zwingend englische Begriffe verwenden). Ich dachte eigentlich, das wäre klar geworden. Da die Begriffe von dir selbst stammen, habe ich mich gefragt, wonach du sonst gesucht haben könntest, und, da mir nichts eingefallen ist, den letzten Absatz im Scherz verfasst, was ich durch das "*SCNR* ;-)", was du übrigens nicht zitiert hast, klargemacht habe. Also möchte ich mal fragen, worauf du mit dem Satz
Ich Unwürdige jedenfalls knie vor deinem grenzenlosen Können und der wahnsinnigen Genialität nieder und hoffe somit dein Streben nach Anerkennung befriedigt zu haben!
hinaus willst. Eigentlich ist mir das scheißegal - du solltest dich allerdings schon mal fragen, ob der Aufstand hier nötig war.
Gruß,
Andreas.