Laptop Problem!
Mario
- sonstiges
Hallo zusammen
Seit gestern habe ich Prob's mit meinem Laptop, es ist ein Packard Bell Pentium 3 700 Mhz.
Das Problem lässt sich wie folgt beschreiben:
auf Powerknopf kann ich wohl drücken und das HD-Läpchen leuchtet kurz auf und schaltet sich wieder ab.
Auf dem Monitor seh ich nichts.
Könnte es sein das irgendetwas deaktiviert, oder gesperrt ist, oder sogar kaputt?
Danke für jeden Hinweis.
Viele Grüsse Mario
Hallo,
vielleicht ist die Sicherung rausgeflogen?
Schau mal im Handbuch nach, wie du die wieder zurücksetzt (wahrscheinlich ein kleines Loch an der Seite in der Nähe vom Saftschalter, aber Handbuch ist sicherer)
Viele Grüße
Hugo
Hi,
oder vielleicht ist ja einfach bloß der Akku zu stark entladen?
Grüßle
Hallo, muss ich dann einfach ein bisschen warten bis er wieder voll ist?
PS. Der Netzstecker ist auch an und geht trotzdem nicht!
Gruss
Tach, schliess mal nen externen Monitor an, vielleicht TFT kaputt/abgeschaltet.
Gruss
Hallo Hugo
Leider hab ich nichts ähnliches gefunden in der Art.
Könnte sonst noch etwas faul sein ?
Gruss Mario
Hallo Mario
Danke für jeden Hinweis.
Abwegig, aber trotzdem: Ich habe ein Compaq irgendetwas und habe das Problem, wenn ich folgendes mache
Es geht wenn ich zu Hause zuerst OHNE Stromkabel hochfahre und dann Stromkabel einstecke.
Vielleicht hilft es
Andreas Walter
Hallo Andreas,
Es geht wenn ich zu Hause zuerst OHNE Stromkabel hochfahre und dann Stromkabel einstecke.
Pass' auf, bei mir ging's dann nicht mehr lange, bis der Lade- und Spannungsregler uebern Jordan ging und der Akku nicht mehr geladen werden konnte. Zum Glueck war der Regler bei meinem (ACER TravelMate) einfach und in 1/2 Stunde zu wechseln, ist auch bei anderen Notebooks meistens ein kleines Zusatzplatinchen direkt am Netzteilanschluss.
Gruss claudio