»»So ganz versteh ich das nicht, es klingt aber so als ob du 2 Skripte »»gleichzeitig aufrufen möchtest, das geht nicht. Du musst halt »»entweder in das 2. Formular dein gewünschtes Feld integrieren oder in »»dem »» anderen skript das machen was du in results.cgi machen willst »»(evtl. ein Libary benutzen)
Du meinst einfach <input type=hidden name=antwort value=$antwort> in die 2te form einfügen? Das wird so nicht funktionieren. Weil $antwort bei jedem foreachn durchlauf eine andere zahl zugewiesen bekommt. Das heist am ende wäre $antwort die zu letzt ausgegeben antwort des quiz (wenn mein quiz 50 antworten hätte dann $antwort=50).
Was ich brauche sind ALLE zahlen der antworten die der user ausgewählt hat, so dass ich später checken kann ob er nun die richtige oder falsche antwort ausgewählt hat, die zahlen der richtigen antworten übergebe ich hier: " print "<input type= "hidden" name="array" value="@answers">";".
In dem script wird ja für jedes frage/antworten paar eine seperate <form>..</form> ausgegeben.
Astovidatu: Variable Importieren.
Beitrag lesen
Variable Importieren.
Astovidatu
- cgi
0 Struppi0 Astovidatu0 Struppi0 Astovidatu0 Struppi0 Astovidatu0 Siechfred