Du zietierst sehr unleserlich. Ich kann kaum erkennen, was ich geschrieben habe und was du.
War keine absicht, aber man kann seine posts ja nicht editieren.
Ich versteh es immer noch nicht.
Du hast doch im skript schon alle Antworten, warum willst du diese den unbedingt in das Formular einbauen?
Ja die antworten hab ich, aber ich muss ja auch irgendwie checken ob die antworten richtig oder falsch sind, und in results.cgi mach ich genau das, ich vergleiche die zahlen der richtigen atnworten mit den zahlen der antworten die der user ausgewählt hat.
Ok, also:
print "<input type="radio" name="antwort" value="$antwort"> $zeile<br>"; <- Ich kann mit param('antwort') ja erst dann auf den user Input zugreifen nachdem ein "submit" button gedrückt wurde.
In results.cgi mache ich folgendes; @usr_answers = param('antwort'), @usr_answers würde dann die Zahlen der jeweilig ausgewählten Antwort enthalten. Da die daten aber ja garnicht übertragen wurden ist @usr_answers undefiniert.
Der submit button liegt in meiner 2ten form und nicht in der ersten. Das heist die daten der ersten form verschwinden einfach nachdem der submit button gedrückt wurde.
Ich kann in der zweiten form auch nicht folgendes machen:
print "<input type="hidden" name="antwort">";
Weil die erste Form ja garkein submit button hat.
Ich hoffe das ist jetzt verständlich.