Christian: Scrollbalken

Hallo Leute,
ich hätte da ein Problem und wollte fragen, ob mir wer weiterhelfen könnte...
Ich möchte den Scrollbalken in meiner Homepage farbig gestalten, doch der Code wird für den Balken nicht angenommen. Jedoch wird die Schrift in CSS akzeptiert oder so?

Greez Chris

1. Guckste hier:

http://selfhtml.teamone.de/navigation/css.htm#anzeigefenster

Gruss, Kay

1. der Balken ist aber in nem Frame, geht es genau so dann?

1. der Balken ist aber in nem Frame, geht es genau so dann?

Warum in Frames? *grusel*

Aber prinzipiell sollte es genauso laufen. Musste im bodytag des Frames denn definieren.

2. Hallo,

Ich möchte den Scrollbalken in meiner Homepage farbig gestalten, doch der Code wird für den Balken nicht angenommen.

1. Dein Vorhaben wird AFAIK ohnehin nur im IE Wirkung zeigen, weil die anderen Browser das AFAIK nicht unterstützen.
    2. Wenn du so etwas realisieren willst, darfst du als Doctype nicht Strict angeben.

Gruß
    Arx

--
    ss:| zu:| ls:& fo:) de:] va:} ch:? n4:{ rl:? br:& js:| ie:% fl:| mo:}
    1. Hi,

1. Dein Vorhaben wird AFAIK ohnehin nur im IE Wirkung zeigen, weil die anderen Browser das AFAIK nicht unterstützen.

... von Opera (muß vom Surfer aktiviert werden) und Konqueror (standardmäßig) mal abgesehen. ;-)

1. Wenn du so etwas realisieren willst, darfst du als Doctype nicht Strict angeben.

Doch. Nur müssen die Angaben dann nicht für BODY, sondern für HTML gemacht werden.

Gruß, Cybaer

PS: Über beides dürfte es auch reichlich im Archiv geben ... ;-)

--
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
      1. Hallo,

1. Wenn du so etwas realisieren willst, darfst du als Doctype nicht Strict angeben.

Doch. Nur müssen die Angaben dann nicht für BODY, sondern für HTML gemacht werden.

CSS-Eigenschaften für das HTML-Element???

Gruß
        Arx

--
        ss:| zu:| ls:& fo:) de:] va:} ch:? n4:{ rl:? br:& js:| ie:% fl:| mo:}
        http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
        1. Hi,

CSS-Eigenschaften für das HTML-Element???

Ja.

Gruß, Cybaer

--
          Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!