Herr Rossi: OPERA .... und das Problem lebt weiter =(

Hi!

Ich habe heute ein Softwareupdate meiner Browser gemacht und habe jetzt die jeweils neueste Version von :

• MS Internet Explorer
  • Mozilla
  • Firefox
  • Netscape Navigator
  • Opera

Und beim Surfen habe ich jetzt das VÖLLIG IDENTE Problem wie VOR den Updates : Mit den ersten 4 Browsern sind Seiten samt Text und Bildern innerhalb von weniger als 1 Sekunde komplett aufgebaut.

Beim Opera passiert entweder gar nichts... oder nach 1 Minute ist mal ein Teil des Textes dargestellt. Mit viel Glück schafft er es manchmal, nach ca. 5 Minuten, alles außer den Bildern aufzubauen. Daß er eine Seite wrklich KOMPLETT darstellt, hab ich heute erst EIN mal erlebt. ( Natürlich nach 3 Minuten Wartezeit! )

An die OPERA-User hier : Woran bitte kann das liegen? An meiner Internetanbindung sicher nicht. Ich hab ein Kabelmodem und bei den anderen Browsern gehts ja wie geschrieben auch in Sekundenschnelle.

Ich hätte auch gerne beim OPERA die gleiche Geschwindigkeit beim Seitenaufbau. SO ists ja sinnlos, ihn zu verwenden. Zum Verzweifeln ist das. =(

Vielleicht kann mir hier ja wer weiterhelfen. Danke dafür im Voraus!

Liebe Grüße

Rossi

PS : Euer Max war heut der absolut Beste!!!! =)

PPS : Mein System :

CPU : Intel Pentium III mit 600 MHz
Grafikkarte : Diamond Viper V770 for Windows 98
Soundkarte : Creative Soundblaster AudioPCI 128
RAM : 128 MB
System : Windows 98 SE
Internetverbindung : Kabelmodem/Standleitung

1. Hi,

Und beim Surfen habe ich jetzt das VÖLLIG IDENTE Problem wie VOR den Updates : Mit den ersten 4 Browsern sind Seiten samt Text und Bildern innerhalb von weniger als 1 Sekunde komplett aufgebaut.

das würde ich nicht wirklich als Problem bezeichnen. SCNR

An die OPERA-User hier : Woran bitte kann das liegen? An meiner Internetanbindung sicher nicht.

Nein, die wird von allen Browsern benutzt. Im Gegensatz zur Konfiguration, die jeder Browser einzeln vorliegen hat.

Danke. Wo ist denn in meinem Schlafzimmer bitte die Webcam versteckt?

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo,

Danke. Wo ist denn in meinem Schlafzimmer bitte die Webcam versteckt?

Als was deutest du das Wort MAX???

Gruß
      Arx

--
      ss:| zu:| ls:& fo:) de:] va:} ch:? n4:{ rl:? br:& js:| ie:% fl:| mo:}
      http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/