Select Feld
Christina
- javascript
Hallo alle beisammen
Kann mir bitte jamand sagen wie ich ein Select Feld abschicken kann sobald eine option ausgewählt wurde??
Vielen Dank
Hallo Christina,
Kann mir bitte jamand sagen wie ich ein Select Feld abschicken kann sobald eine option ausgewählt wurde??
"Abschicken" kannst du nur ein ganzes Formular, kein einzelnes select-Feld. Oder meinst du, du moechtest, sobald der User irgendwas in der Liste ausgewaehlt hat, eine JavaScript-Funktion aufrufen, die irgendwas Gewuenschtes tut? Lezteres kannst du am Beispiel von http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/verweisliste.htm studieren.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Vielen Dank
für deine Antwort
Ich möchte das formular abschicken aber das funzt nicht was mache ich denn falsch? Der Link ist gut aber nicht das was ich suche oder ich kann es nicht interpretieren. (Bin neu mit programmieren)
.... onChange="this.form.submit" ....
Vielen Dank
Hi,
submit ist eine Funktion - es muß für den Aufruf also die Parameterliste in () angegeben werden - auch dann, wenn die Liste leer ist.
cu,
Andreas
Hi,
submit ist eine Funktion - es muß für den Aufruf also die Parameterliste in () angegeben werden - auch dann, wenn die Liste leer ist.
cu,
Andreas
Danke jetzt Funtioniert es.
P.S.: Sorry wenn ich so doof Frage