Hallo Tobias,
[Name:] Scheiss Forum hier
jetzt wollen wir mal nicht ausfallend werden, gelle :-)
Jaja - schon gut - aber meine Nerven liegen langsam blank.
ich habe dir schon mindestens dreimal geschrieben, dass du _verschiedene_ IDs verwenden _musst_. Mit den gleichen IDs die du drinhast, hat es überhaupt keinen Sinn weiterzuprobieren - aber wenn du das nicht machst ...
Ich hatte mal gefragt, ob ich jetzt alles durchnummerieren soll = eindeutige ID's.
Die Antwort war: eine for-Schleife müsste wohl reichen .
Die for- Schleife steht. Und fuktioniert.
Aber jetzt geht es um die "funktion" - ganauer "function openIt(x)"
Du warst der Einzige hier, der den Tread weitergezogen hat.
Dafür danke ich Dir.
bitte.
Danke Dir nochmals! Von ganzem Herzen!
Ich vermute mal, dass einige dadurch, dass die Seite sehr viel Code enthält, abgeschreckt wurden, sich mit dem Problem zu befassen - vielleicht reduzierst du den Code mal auf das wesentliche (z.B. statt <div><table>...</table></div> einfach nur ein einfaches <div id="...">links1</div> o.ä. und auch weniger Menüpunkte) und probierst es in ein paar Tagen (vielleicht nicht gerade an einem Sonntag) nochmal. Evtl. findest du die Lösung durch das Vereinfachen des Codes ja sogar selbst (soll durchaus schon vorgekommen sein :-))?
1. das war doch der kürzeste Input
2. gerne würde ich es annehmen, den code selber zu finden ---- HER MIT ;-) nach zwei Tagen wäre es doch fällig und gerecht --- oder?
3. Soll ich in ein paar Tagen (falls die Lösung noch nicht da ist) einen neuen Tread eröffnen - oder hier weitermachen ?
AKTUELL**** trotzallem habe ich noch keine Lösung, welche jetzt das Problem "function openIt(x)" löst!
chacharon