Günstiger Rootserver
xstream
- webserver
0 Fabian Transchel0 xstream0 Tom0 Fabian Transchel0 xstream0 Fabian Transchel0 Tom
0 TomIRL0 Armin G.
Hallo
Ich suche einen günstigen Anbieter, der Rootserver vermietet. Er sollte aus der Schweiz oder aus Deutschland kommen, da ich aus der Schweiz bin. Ich danke für alle Angebote.
MfG Xstream
Hallo,
Ich suche einen günstigen Anbieter, der Rootserver vermietet. Er sollte aus der Schweiz oder aus Deutschland kommen, da ich aus der Schweiz bin. Ich danke für alle Angebote.
http://www.hosteurope.de
http://www.terions.de
Habe bei beiden Anbietern beste Erfahrungen gemacht, bei Hosteurope allerdings (noch) nicht mit einem Root-Server.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Der ist mir zu teuer. Gibt es auch noch andere? Ich suche möglichst günstige und nicht teure. Auch vServer!
Hello,
Der ist mir zu teuer. Gibt es auch noch andere? Ich suche möglichst günstige und nicht teure. Auch vServer!
Und der andere Anbieter ist Dir auch zu teuer? Suchst Du einen, der monatlich noch 'ne Kiste Bier daneben stellt? Du darfst doch noch gar keinen Alkohol ;-)
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Hi Tom,
Und der andere Anbieter ist Dir auch zu teuer? Suchst Du einen, der monatlich noch 'ne Kiste Bier daneben stellt? Du darfst doch noch gar keinen Alkohol ;-)
Wenn du wüsstest, was _die_ heutzutage in dem Alter wegkippen...
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
JAJA bezieh das mal nicht auf alle okey? also ich hab noch nie weggekippt.....also behalte mal deine vermutungen für dich okey?
Hallo,
JAJA bezieh das mal nicht auf alle okey? also ich hab noch nie weggekippt.....also behalte mal deine vermutungen für dich okey?
"Sorry, wusste nicht, dass du so bist wie ich."[tm]
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass 95% der 14-18 Jährigen es toll finden, sich jedes Wochenende alles, was sie bis dahin getan/gelernt haben wieder aus dem Schädel zu kippen. Shit happens.
Wenn du das nicht nötig hast, gut. Nur, es war dermaßen allgemein gehalten, dass du dich nicht angesprochen fühlen musstest. Dass du es doch tust, entlarvt dich in gewisser Hinsicht ;-)
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hello,
Wenn du das nicht nötig hast, gut. Nur, es war dermaßen allgemein gehalten, dass du dich nicht angesprochen fühlen musstest. Dass du es doch tust, entlarvt dich in gewisser Hinsicht ;-)
Du kannst aber wieder gemein gut rhetorisch sein... *ggg*
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Hallo
He Du bist gerade 14 damit dürfte Dir kaum jemand einen Rootserver vermieten.
Das nächste was Du berücksichtigen solltest, ist das DU vermutlich nur Scheunentorgroße Sicherheitslöcher in den Server reinbaust.
Nichts gegen 14 jährige, aber Du fällst her nicht gerade Durch umfassende Serverkenntnisse auf.
Und dann mache Dir zuerst einmal klar wozu Du diesen Rootserver überhaupt benötigst.
TomIRL
1. Ich weiss für was ich ihn brauche
2. gibt es da so was gutes das vater heisst oder hast du das nicht?
und 3. ich will ja ein gutes system okey?
und 4. hab ich auch gar nicht gesagt für wer das er ist!
Hallo,
und 4. hab ich auch gar nicht gesagt für wer das er ist!
Wie bitte?
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Ich hab gar nicht gesagt, für WEN... es könnte ja sein, das ich einen für meinen Kolleg suche, der einen braucht.... weisst du, ich würde nicht so schnell antworten...nein warscheindlich kann ich nicht mit einem rootserver umgehen, aber kannst du mir ein angebot nennen, bei dem ich mindestens 100 gb traffic und 5 gb Webspace und 500 MySQL habe?
Hallo,
...nein warscheindlich kann ich nicht mit einem rootserver umgehen, aber kannst du mir ein angebot nennen, bei dem ich mindestens 100 gb traffic und 5 gb Webspace und 500 MySQL habe?
Weißt du wirklich, was ein root-Server ist? Du kannst dir auf einem Root-Server so viele MySQL-Datenbanken einrichten, wie du möchtest. Traffic und Webspace konnte man beiden von mir geposteten Links entnehmen.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
JA ich weisse s aber du verstehst meine frage nicht. Ich wollte fragen, ob du ein Hosting, nicht rootserver, ein Hostingangebot kennst, bei dem man diese konditionen erhält.
Hallo,
JA ich weisse s aber du verstehst meine frage nicht. Ich wollte fragen, ob du ein Hosting, nicht rootserver, ein Hostingangebot kennst, bei dem man diese konditionen erhält.
Nein, du nanntest "angebot", was ich als "root-Server" implizit auffasste, da wir davon die ganze Zeit reden. Schule dein Kommunikationsverhalten, deine Aussagen werden oftmals nicht nur von mir missverstanden, wohl auch, weil die Rechtschreibung katastrophal ist.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo,
- Ich weiss für was ich ihn brauche
Wofür? Nein, nicht dass ich es dir nicht zutraute, ich bin allerdings schon daran interessiert, was das denn wäre, denn allzuviele Dinge, die einen Rootserver erfordern fallen mir wirklich nicht ein.
- gibt es da so was gutes das vater heisst oder hast du das nicht?
Nein, es soll Leute geben, deren männlicher Erzeuger:
a) Schon das zeitliche gesegnet hat.
b) Unbekannt ist.
c) Wegen Stammzellencloning nicht existiert. (Okay, nicht dass es heutzutage oft vorkäme...)
und 3. ich will ja ein gutes system okey?
Okay. Kannst du mit einem Rootserver umgehen?
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo,
He Du bist gerade 14 damit dürfte Dir kaum jemand einen Rootserver vermieten.
Warum nicht? Wenn seine Erziehungsberechtigten das für ihn absegnen darf er sogar ein Auto kaufen...
Das nächste was Du berücksichtigen solltest, ist das DU vermutlich nur Scheunentorgroße Sicherheitslöcher in den Server reinbaust.
Nichts gegen 14 jährige, aber Du fällst her nicht gerade Durch umfassende Serverkenntnisse auf.
Das ist in der Tat ein hilfreicher Einwand. Nichts kann das rumspielen mit einem vom Netz getrennten Linux-Rechner ersetzen. Ausser vielleicht ein vom Netz getrennter *BSD-Rechner ;-)
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Tach auch,
Sprich doch erst einmal mit einem Landsmann von Dir (oder lies wenigstens was der zu dem Thema zu sagen hat):
http://www.sunflyer.ch/155/index.html
Willst Du danach immer noch einen wirst Du vielleicht bei der Webhostlist fuendig.
Gruss,
Armin