Hallo,
beschäftige mich nun schon einige Zeit mit dem Gedanken Datanorm-Daten in meine MySQL-DB einzulesen, jedoch hab ich wircklich keine Ahnugn wo, wie und mit was ich das machen soll.
SChreibe fast alles mit PHP...
Wer von euch kennt Datanorm und kann mir sagen, wie ich diese Daten so bearbeiten kann bzw. ein PHP schreiben kann, womit ich diese Datanormdaten in meine MySQL DB bekomme.
Habe schon viel versucht zu informieren, aber bisher alles nur müll gewesen oder Demoprogramme womit mann Datanormdaten in eine z.B. Access-DB bekommt. Aber a sind diese meistens Zeitlich begrenzt und Access kann mit Sicherheit keine 40.000 Artikel aufnehmen bzw. damit vernünftig noch arbeiten über eine ODBC Schnittstelle.
Problem dabei ist, es werden nicht nur 40.000 Artikel bleiben, schätzungsweise werden es an die 200.000 Artikel werden die dann hinterlegt werden sollen.
Wenn du Datanorm noch nicht kennst, aber die das Problem interessiert, kannst du Dir z.B. eine Datanormdatei unter dieser Adresse (zufällig gefunden :-) ) mal runterladen und Dir den Aufbau mal ansehen:
http://www.jung-pumpen.de/down/datanorm04.001
Ich wäre echt super dankbar, wenn einer von euch dazu mir was sagen könnte.
Vielen vielen dank...
Gruß
Michimu