vision: Versteckte Tabelle

Hallo,

kann mir jemand helfen !!!???

ich bin dabei ein Anfrageformular zu erstellen mit verschiedenen Tabellen. Innerhalb des Formulares sollen sich zusätzliche Tabellen öffnen, nachdem ein Kontrollkästchen oder auch ein Auswahlsymbol angeklickt werden.
Beispiel: In einer Zeile wird gefragt: "Möchten Sie zusätzliche Angaben machen?"
Wenn jetzt auf ein Auswahlsymbol geklickt wird, sollen sich direkt dadrunter ein vorgefertigte Tabelle einfügen oder auch ein neues Formlar, welches diese Fragen beinhaltet.

Ich hoffe das kam jetzt halbwegs verständlich rüber.

Gruß vision

1. hallo vision,

gib mir etwas zeit, habe ich schon gemacht, muss es
    nur noch raussuchen, bis gleich,

michael

ss:) zu:) ls:& fo:) de:> va:) ch:? n4:& rl:? br:< js:| ie:% fl:{ mo:|

1. hallo vision,

gib mir etwas zeit, habe ich schon gemacht, muss es
      nur noch raussuchen, bis gleich,

michael

ss:) zu:) ls:& fo:) de:> va:) ch:? n4:& rl:? br:< js:| ie:% fl:{ mo:|

Hallo Michael,

Du bist meine Rettung, danke schonmal

vision

2. Hi,

Wenn jetzt auf ein Auswahlsymbol geklickt wird, sollen sich direkt dadrunter ein vorgefertigte Tabelle einfügen oder auch ein neues Formlar, welches diese Fragen beinhaltet.

display ist die gesuchte CSS-Anweisung, bzw. auch das JavaScript-Pendant zum Steuern selbiger. Routine mit Ein-/Ausblendung: http://Coding.vampirehost.de/Toggle

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!