eurohans: bilder einfügen

Hallo Leute
möchte bei einer Bilderschow so wie Frontpage xp zb das angezeigte bild auf eine andere Seite in ein Formularfeld schicken das dan als Formular abgeschikt werden kann!!
Danke Tom

1. Hallo Tom,

möchte bei einer Bilderschow so wie Frontpage xp zb das angezeigte bild auf eine andere Seite in ein Formularfeld schicken das dan als Formular abgeschikt werden kann!!

bitte verbessere die Beschreibung Deines Problemes, ich weiß nicht
    wirklich, wie wir Dir im Moment helfen können.

Viele Grüße,
    Stefan

1. Hi stefan
      also ich habe auf einer seite eine bilderschow mit kleinen vorschaubildern draufklicken und das bild wird gross !
      Nun möchte ich auf das grosse bilb klicken um es automatisch iauf eine Formularseite zu bekommen ,dieses Formular möchte ich samt dem Bild dan abschicken!
      OHA hoffe das wird verstanden gruss Tom

Hallo Tom,

bitte verbessere die Beschreibung Deines Problemes, ich weiß nicht
      wirklich, wie wir Dir im Moment helfen können.

Viele Grüße,
      Stefan

1. Hi stefan
        also ich habe auf einer seite eine bilderschow mit kleinen vorschaubildern draufklicken und das bild wird gross !
        Nun möchte ich auf das grosse bilb klicken um es automatisch iauf eine Formularseite zu bekommen ,dieses Formular möchte ich samt dem Bild dan abschicken!

Schön, dass du uns über dein Vorhaben informierst. Hast du auch eine Frage?