Johannes Zeller: Hardware: Mainboard kaputt

Beitrag lesen

Hallo Dieter,

Es mag ja sein, dass das Board kaputt ist, aber das mal kurz im Internet anhand der Beepcodes zu verifizieren, halte ich nicht fuer uebertrieben.

Nein, obwohl ich dazu nicht das Internet sondernd das Mainboard-Handbuch nehmen würde ;-) Aber egal.

Ich kann schlecht sagen 'Kauf dir das Board xy' und dabei wissen, dass er sein Geld womoeglich umsonst ausgibt. Das waere unfair.

Ja, das sehe ich genau so.

Und so eine Aussage wie 'Leute, ihr habts immer noch nicht kapiert' halte ich fuer ausgesprochen unhoeflich. Schliesslich hat er um fachliche Hilfe gebeten, nicht ich. Aber sei's drum, wenn er unbedingt ein Board kaufen moechte, soll er's tun.

Ja, das sehe ich auch genauso.

Aber Amer schien sich ja doch trotz deiner Nachfragen ziemlich sicher zu sein. Und wenn er unbedingt sein Geld möglicherweise falsch ausgeben will, soll er doch. Gegen Lernresistenz ist noch kein Kraut gewachsen.

Schöne Grüße,

Johannes

--
Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}