Einbetten von Programmen in html
Alberto
- html
0 Siechfred0 Alberto
0 NovemberPapaKilo0 Alberto
Hi alle zusammen, ich bin grad am Verfassen von einer html Seite und würde mich freuen wenn eins geht...
Ist es möglich das cmd.exe Fenster in eine html Seite einzubetten, so das man damit regular arbeiten kann, aber kein ico auf der startleiste hat?
MFG
albert
Hallo Alberto.
Ist es möglich das cmd.exe Fenster in eine html Seite einzubetten, so das man damit regular arbeiten kann, aber kein ico auf der startleiste hat?
Nein, nicht in einer HTML-Seite, die für das Internet bestimmt ist. Wenn du an ActiveDesktop denkst, gibt es da IIRC verschiedene Ansätze, die du im MSDN mit dem Stichwort ActiveDesktop finden müsstest.
Freundschaft!
Siechfred
Nein, nicht in einer HTML-Seite, die für das Internet bestimmt ist. Wenn du an ActiveDesktop denkst, gibt es da IIRC verschiedene Ansätze, die du im MSDN mit dem Stichwort ActiveDesktop finden müsstest.
Freundschaft!
Siechfred
Vielen Dank für den Tip, ich hätt da nur ein kleines Problem, ich hab meine html seite schon als hintergrund nur fehlt mir noch die rechte untere ecke, wo ich das offene dos fenster machen wollte, was muss ich denn als html script in mein index.htm schreiben?
Danke
Hi alle zusammen, ich bin grad am Verfassen von einer html Seite und würde mich freuen wenn eins geht...
MFG
albert
Hi!
Einbauen in Frameset geht,
<frame src="c:\windows\system32\cmd.exe" NAME="Dokument"...
einbauen als Link ebenso, aber auch bei mir wird stets ein separates Fenster anzeigt.
Evtl. geht ja noch was mit target="...", glaube es aber weniger...
Gruss NovemberPapaKilo
Hi!
Einbauen in Frameset geht,
<frame src="c:\windows\system32\cmd.exe" NAME="Dokument"...
einbauen als Link ebenso, aber auch bei mir wird stets ein separates Fenster anzeigt.Evtl. geht ja noch was mit target="...", glaube es aber weniger...
Gruss NovemberPapaKilo
Vielen Dank, wollt ich grad ausprobieren, aber irgendwie hat es nicht so ganz funktioniert... seltsam, kannst du mir den gesammten frame code geben, ich wette cih hab mich irgendwie vertippt, ärgerlich..
danke