nuss: 2. IP - Apache erkennt sie nicht!?

Beitrag lesen

Moinsen,

hi,

Muss ich da sonst noch was im Apache einstellen?

Nein, wenn dein Support dir sagt, daß alles eingestellt ist, mußt du ihm das glauben.

Ich werd noch wahnsinnig

Och, du Armer.

Bin seit heute mittag 13 Uhr damit beschäftigt ne Lösung zu finden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nein, können "wir" nicht. Dein Provider muß seinen Apache mal neu starten, das ist alles.

ich habe Apache neu gestartet.

Und dann hätt ich noch ne Frage: Wie kann ich das Zertifikat umbenennen?

Erstelle ein neues und lösche das alte. Die Frage ist allerdings, wozu du diesen Zertifikat-Schnickschnack brauchst.

Ich meine wie ich die SSL-Version updaten kann, in welchem Ordner ist die alte Version? (Habe Debian)
Das ganze ist ein Onlineshop und bei Geldverkehr und Bankdaten sollte man schon evtl SSL verwenden

Wenn die Meldung kommt, dass mans installieren muss, dannn steht da als name "ipxXXXXX.ipx-server.de", das würd ich gern so nennen wie meine domain

Dann tu das doch. Wobei "IPX" allerdings ein völlig anderes Protokoll ist, da müßtest du schon angeben, wie diese Anzeige zustandekommt.

IPX ist kein Protokol sondern ein http://www.ipx-server@Serverprovider.
Und da die das beim Setup mitinstalliert haben werden die das wohl so genannt haben.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

Gruss/Danke/Bitte
mfg nuss

--
Learning by Doing - probieren geht ueber studieren!
Haetten das die Leute frueher nicht gemacht haetten wir heute keine Computer ;-)
(Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft, hat schon verloren!)