pumuckl: self-SQL ?

hallo zusammen

ich finde selfhtml echt super, besser als fast alle bücher oder vergleichbare werke, aus diesen grund würde mich interesieren ob es in nährer zukunft so ewas auch für mySQL geben wird wie z.B. CGI oder PHP?

oder kennt jemand eine verglischbare seite im inet?

ich konnte bisher noch nichts vergleichbares finden.

thx euer pumuckl

p.s. wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ;)

  1. hallo zusammen

    coole idee! PL/SQL höre ich auch immer wieder und kann mir nichts wirklich etwas drunter vorstellen (u.a. weil mysql noch nicht soo weit damit ist) und mysql nimmt scheinbar auch "standard" fremde dinge in kauf die hier bestimmt für erleutung sorgen würden!

    finde ich eine gute idee! -> aus gründen der redaktionellen entwicklung und das ich hier beschriebene dinge einfach besser kapiere als irgendwo im netz :-)

    1. hallo zusammen

      Also da gibt es ein sehr gutes Buch aus dem Herdt-Verlag: PHP4
      Da wird alles grundlegende Erläutert. Zusätzlich sollte man sich dann bei PHP auf der webseite noch die deutsche CFM-Hilfe holen. Da findet man umfassenden Support bezüglich PHP und MySQL.
      Auch sehr hilfreich ist die TOC von MySQL.

  2. hi

    sowas wie slfsql ist mir unbekannt, allerdings gibt es bei Markt und technik in der leseecke zur zeit "sql in 21 tagen".

    http://download.pearsoned.de/leseecke/SQL_21Tg/data/start.htm

    so long
    ole
    (8-)>

    --
    Vegetables? Yes,...for example garlic!