Knut: Automatisch ein Zeichen nach x Stellen in inputfeld?

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, in einem Formular innerhalb eines Inputfeldes automatisch ein Zeichen, z.B. ein / oder ein * nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen einzufügen?
So, daß das Ding auch beim weiterschreiben quasi mitwandert?

Knut

1. hi,

gibt es eine Möglichkeit, in einem Formular innerhalb eines Inputfeldes automatisch ein Zeichen, z.B. ein / oder ein * nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen einzufügen?

nun ja, value abfragen, länge prüfen, und gg.f mit den string-funktionen ausplitten, ein zeichen dazwischen hängen und wieder zurückschreiben.

wie meinen?

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. hi,

nun ja, value abfragen, länge prüfen, und gg.f mit den string-funktionen ausplitten, ein zeichen dazwischen hängen und wieder zurückschreiben.

wie meinen?

Hi Wahsaga,

ich meine, daß quasi das "neue" Zeichen eine Art Trennlinie zwischen dem x-ten Zeichen und dem Rest darstellt. Beim "weiterschreiben" ist natürlich quatsch, war ein Denkfehler meinerseits.

Danke erstmal

Knut

gruß,
      wahsaga