Patrik: Background

Hi
Ich habe vollgendes Problem als ich meine Uhr auf der HP nach oben verschoben hatte,verschwand mein Hintergrundbild aber im Front Page sieht man es noch nur im IE nichtRückgängig machen funktioniert auch nicht.

Schonmal vielen dank

MfG:Patrik

1. hi,

Ich habe vollgendes Problem als ich meine Uhr auf der HP nach oben verschoben hatte,verschwand mein Hintergrundbild aber im Front Page sieht man es noch nur im IE nichtRückgängig machen funktioniert auch nicht.

Schonmal vielen dank

Was willst du jetzt eigentlich wissen?

ernsthaft, bitte beschäftige dich mal mit den </faq/>, um deine frage _halbwegs_ vernünftig stellen zu können. das da oben ist wirklich murks, da kann wohl kaum jemand herauslesen, von was du redest.

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
  2. Moin,

Deine Uhr? Was ist das für eine Uhr? <uhr type="Armband">Dies ist die Uhr.</uhr>

MfG
    MarkX.

3. Hallo,

Zum Glück hab ich ein abgeschlossenes Studium in Kryptographie.. Aber das hat ja wahsaga schon gesagt.

Zum Problem:
    Mit derart nichtvorhandenen Informationen kann dir niemand helfen. Aber vielleicht wäre sowieso angebracht, von vorne anzufangen - und zwar ohne Frontpage - der Code, der dabei rauskommt kann nur fehlerhaft sein.

Wie sieht es überhaupt bei vernünftigen Browsern aus? Du solltest zuerst auf einem Gecko testen, bevor du den Code auf proprietäre Software wie den IE anpasst.

Viele Grüße
    Patrick

--
    "Though this be madness, yet there's method in't."
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:^ n4:( ie:{ mo:) va:} de:> zu:) fl:| js:( ss:| ls:[
  4. Also nochmal ich habe diese Uhr

</html>
    <title>Uhr</title>
    <script type="text/javascript" language="JavaScript"><!--
    // Aktuelle Zeit anzeigen
     function dezInt(num,size,prefix) { prefix=(prefix)?prefix:"0"; var minus=(num<0)?"-":"", result=(prefix=="0")?minus:""; num=Math.abs(parseInt(num,10)); size-=(""+num).length; for(var i=1;i<=size;i++) { result+=""+prefix; } result+=((prefix!="0")?minus:"")+num; return result; }
     function showTime() {
      if(document.getElementById && document.getElementById('time')) {
       var nexttime, timecodeShort, timecodeLong, actual=new Date();
       nexttime=(actual.getSeconds())?100:60000;
       timeShort="("+dezInt(actual.getHours(),2)+":"+dezInt(actual.getMinutes(),2)+")";
       timeLong=actual.toLocaleString();
       window.setTimeout("showTime()",nexttime);
       document.getElementById("time").innerHTML=timeShort;
       document.getElementById("time").setAttribute("title",timeLong);
      }
     }
    //--></script>

<body onLoad="showTime();">

Auf meine Homepage geschrieben aber irgendwie wurde dadurch mein background weiss,aber nur im IE auch wenn ich die Uhr lösche
    der background bleibt weiss

PS:Sry für die spärlichen angaben hab mir erst vor einer Woche HTML beigebracht gehabt

Schon mal thx@all
    MfG:Patrik