Formularfelder nicht leeren
Michimu
- php
Hallo,
wie kann ich es erreichen, daß wenn ich Formularfelder ausfülle, danach ein Sprungmenü betätige ... daß die eingegebenen Daten vorhanden bleiben?
Geht das mit PHP auch oder ist da was von Java nötig? Komination möglich?
Danke und viele Grüße
Michimu
Hallo Michimu!
wie kann ich es erreichen, daß wenn ich Formularfelder ausfülle, danach ein Sprungmenü betätige ... daß die eingegebenen Daten vorhanden bleiben?
hä?
Was meinst du genau?
Geht das mit PHP auch oder ist da was von Java nötig?
Also eina kann ich Dir zumindest sagen: Java wirst Du wohl kaum brauchen.
MfG
Götz
hi,
stichwort: affenformular
gruß,
wahsaga
Hi,
gruß,
wahsaga
kennt da jemand 'ne JSP-Lösung?
Ach ja, unter welchem Themenbereich soll man denn hier JSP-Fragen posten? ASP, Java,...? Oder muss ich mir ein anderes Forum suchen?...Wäre schade, hier gibt's nämlich 'ne Menge guter Leute, die bestimmt auch Ahnung von JSP haben...
Gruß,
Arthur Dent
hi,
kennt da jemand 'ne JSP-Lösung?
die sollte jemand, der sich mit JSP befasst, doch jetzt eigentlich selber erstellen können - das _prinzip_ wird aus dem verlinkten artikel doch wohl deutlich genug.
und die übertragung auch JSP wäre dann doch eine recht simple transferleistung.
Ach ja, unter welchem Themenbereich soll man denn hier JSP-Fragen posten? ASP, Java,...?
sollte passen. zusätzlich könntest du ja noch [JSP] o.ä. als präfix für den titel benutzen, dann weiß vermutlich jeder gleich, was sache ist.
Oder muss ich mir ein anderes Forum suchen?...
eventuell - ich weiß nicht, wie groß die anzahl der leute hier ist, die sich mit JSP beschäftigen. ggf. triffst du da anderswo auf mehr "experten".
Wäre schade, hier gibt's nämlich 'ne Menge guter Leute, die bestimmt auch Ahnung von JSP haben...
na ja, einen versuch ist's ja sicher allemal wert.
gruß,
wahsaga