SelfHTML Logo
annA
- sonstiges
0 Ludger0 annA
0 Jeena Paradies0 Thomas J.S.
Hallo zusammen :o)
habe eine Frage zum SelfHTML-Logo: ist das "kopierrechtlich" geschützt? Habe nämlich einen Wein gesehen, der das Logo trägt
Viele Grüße
annA
Hi,
habe eine Frage zum SelfHTML-Logo: ist das "kopierrechtlich" geschützt? Habe nämlich einen Wein gesehen, der das Logo trägt
Foto?
Gruss,
Ludger
Habe keines... falls Dir die Weinwirtschaft 24|04 vorliegt: Seite 31
Gruß
annA
Moin!
Habe keines... falls Dir die Weinwirtschaft 24|04 vorliegt: Seite 31
Leider gibts die Zeitschrift nicht online. http://www.weinwirtschaft.de scheint mir aber grundsätzlich die richtige Adresse.
Kannst du das Bild nicht scannen oder fotografieren und mir mal zuschicken (mailto:svenr@selfhtml.org). Interessiert mich schon, wie das SELF-Logo genutzt wird, denn auch wenn die Grundlage aus einer Freeware-Sammlung stammen soll, so ist die Farbgestaltung in braun dennoch ureigenstes SELF-Kennzeichen.
- Sven Rautenberg
Hallo,
So weit ich mitbekommen habe war es damals von irgendeiner Free Pictures CD.
Grüße
Jeena Paradies
Hallo,
habe eine Frage zum SelfHTML-Logo: ist das "kopierrechtlich" geschützt?
Gute Frage. Die urspüngliche Grafik ist von einer Cipl-Art-CD (ich habe die Grafik auch eine Clip-Art-Sammlung wo sie darauf ist), aber sie wurde überarbeitet.
»»Habe nämlich einen Wein gesehen, der das Logo trägt
Ich habe nicht nur gesehen, sondern besitze noch eine Flasche Wein wo usere SELFHTML-Logo darauf ist. Allerdings war/ist sie eine Spezialabfüllung - von Mariles organisiert - für den ersten SELFHTML-Treffen ;-)
Grüße
Thomas