annA: SelfHTML Logo

Hallo zusammen :o)

habe eine Frage zum SelfHTML-Logo: ist das "kopierrechtlich" geschützt? Habe nämlich einen Wein gesehen, der das Logo trägt

Viele Grüße
annA

1. Hi,

habe eine Frage zum SelfHTML-Logo: ist das "kopierrechtlich" geschützt? Habe nämlich einen Wein gesehen, der das Logo trägt

Foto?

Gruss,
    Ludger

--
    "Den kauf ich mir.   :-)"
    1. Habe keines... falls Dir die Weinwirtschaft 24|04 vorliegt: Seite 31
      Gruß
      annA

1. Moin!

Habe keines... falls Dir die Weinwirtschaft 24|04 vorliegt: Seite 31

Leider gibts die Zeitschrift nicht online. http://www.weinwirtschaft.de scheint mir aber grundsätzlich die richtige Adresse.

Kannst du das Bild nicht scannen oder fotografieren und mir mal zuschicken (mailto:svenr@selfhtml.org). Interessiert mich schon, wie das SELF-Logo genutzt wird, denn auch wenn die Grundlage aus einer Freeware-Sammlung stammen soll, so ist die Farbgestaltung in braun dennoch ureigenstes SELF-Kennzeichen.

- Sven Rautenberg

2. Hallo,

So weit ich mitbekommen habe war es damals von irgendeiner Free Pictures CD.

Grüße
    Jeena Paradies

--
    OperaSuite ist zu komplex sie braucht zusätzlich einen eigenständigen Browser
    --
    Für das Leben gezeichnet - der zweite Weltkrieg aus der eigenen Perspektive
    Einer der letzten Tagebucheinträge meines Großvaters, der den zweiten Weltkrieg am eigenen Leib erfahren hat.
  3. Hallo,

habe eine Frage zum SelfHTML-Logo: ist das "kopierrechtlich" geschützt?

Gute Frage. Die urspüngliche Grafik ist von einer Cipl-Art-CD (ich habe die Grafik auch eine Clip-Art-Sammlung wo sie darauf ist), aber sie wurde überarbeitet.

»»Habe nämlich einen Wein gesehen, der das Logo trägt

Ich habe nicht nur gesehen, sondern besitze noch eine Flasche Wein wo usere SELFHTML-Logo darauf ist. Allerdings war/ist sie eine Spezialabfüllung - von Mariles organisiert - für den ersten SELFHTML-Treffen ;-)

Grüße
    Thomas