Hallo wahsaga,
Was soll denn dieses Posting? Das halte ich doch fuer sehr unangebracht.
ich mag es nicht besonders, wenn leute sich über die von ihnen verwendete software
mokieren (beispielsweise sie als "spinnend" bezeichnen), nur weil sie deren funktionsweise
noch nicht (gut genug) verstanden haben.
Da bist du dann doch ein wenig sehr empfindlich. Ich haette aehnliches schreiben koennen.
Eine derartige Reaktion finde ich nicht angebracht.
um ihn darauf hinzuweisen, habe ich den titel derart gewählt. wohlgemerkt als vorsichtige
frage, nicht als behauptung.
Der Unterschied ist marginal bis nicht vorhanden da er die gleiche Wirkung wie eine Aussage
hat, bietet aber eine gute Ausrede. Mal abgesehen davon, dass du es nicht moegen _musst_,
wenn sich jemand ueber Software aufregt, es ist sein gutes Recht. Wenn es dich stoert,
ignoriere es.
das verhalten von mysql in diesem falle ist absolut das gewünschte, und wenn chal sich
mal im manual zum thema fulltext search informiert hätte, hätte er das auch wissen sollen.
Nein, das ist nun wirklich nicht etwas, was einem auf Anhieb auffallen muesste. Um den
Fehler darin zu erkennen ist schon eine ziemlich genaue Analyse notwendig, die auch mich
entsprechend viel Zeit gekostet haette.
Nimm dich doch bitte einfach ein bisschen zurueck. EOD fuer mich.
Grüße,
CK
Mit einem Windhauch kannst du das Feuer loeschen. Mit einem Windhauch kannst du das Feuer entfachen.
http://wwwtech.de/