probleme mit iframes
egomedia
- html
hallo selfhtml gemeinde!
ich habe folendes problem mit ifrmaes und hoffe das mir jemand von euch bei dir loesung helfen kann.
ich habe fuer einen kunden von mir eine internetseite erstellt, in diese seite soll nun das immobilienangebot von immoscout(links sind bekannt) eingepflegt werden, ist soweit auch kein problem.
ich habe es ueber iframes geloest, problem hierbei ist allerdings das sobald der iframe eingebaut ist der unter teil der seite verschwindet. woran kann das liegen? wie kann man das problem loesen.
hier der link zur seite:
http://www.egomedia.de/his/Immobilienvermittlung/
benutzername: his
passwort: hisgmbh
unter:
http://www.egomedia.de/his/Hausverwaltung/his_hausverwaltung.htm
seht ihr wie es denn normalweise aussehen sollte. ich habe keine ahnung woran es liegen koennte, waere also genial wenn jemand von euch nen loesungs vorschlag parat hatt.
bitte scheut euch nicht mich via email zu kontaktieren.
mfg
herbert
hi,
ich habe es ueber iframes geloest, problem hierbei ist allerdings das sobald der iframe eingebaut ist der unter teil der seite verschwindet. woran kann das liegen?
daran, dass du den iframe gar nicht wieder geschlossen hast?
wie kann man das problem loesen.
in dem man HTML lernt. und zwar am besten, bevor man für andere leute seiten gegen bezahlung erstellt.
gruß,
wahsaga
#in dem man HTML lernt. und zwar am besten, bevor man für andere leute seiten #gegen bezahlung erstellt.
... ich spar mir jeglichen kommentar! finds nur sehr naja egal wollts mir ja sparen!
hi,
#in dem man HTML lernt. und zwar am besten, bevor man für andere leute seiten #gegen bezahlung erstellt.
... ich spar mir jeglichen kommentar! finds nur sehr naja egal wollts mir ja sparen!
ich find's auch "na ja", wenn leute geld für das erstellen von webseiten verlangen, die nicht mal mit HTML umzugehen wissen.
gruß,
wahsaga
ich find's auch "na ja", wenn leute geld für das erstellen von webseiten verlangen, die nicht mal mit HTML umzugehen wissen.
Neidisch? ;) *duck*
Nichts für ungut,
Jörg
hi,
Neidisch? ;) *duck*
nö, ich verdiene mein geld ja nicht mit webdesign.
aber trotzdem ärgere ich mich über leute, die sich anmaßen, webdesign zu "verkaufen", obwohl offenbar erheblich grundlagenwissen fehlt (und besonders, wenn dies dann noch über fragen in foren "ausgeglichen" wird).
aber ja, ich weiß, da sind auch die kunden mit dran "schuld", sie sowas kaufen.
gruß,
wahsaga
Abend,
Das finden wir alle..
Obwohl ich natürlich nicht für alle sprechen kann,
und schon gar nicht für die Welt ;-)
Indigo