Suchbild
Ich
- menschelei
Verspätetes Halloween-Rätsel:
Welche/r (mehr oder weniger tollen) Persönlichkeit/en dieses Forums verbirgt/verbergen sich auf diesem Foto?
Nicht in den Quellcode gucken!
Der Rätselmacher
Hallo Ich,
Welche/r (mehr oder weniger tollen) Persönlichkeit/en dieses Forums verbirgt/verbergen
sich auf diesem Foto?
Bio und Rita?
Grüße,
CK
hi,
Welche/r (mehr oder weniger tollen) Persönlichkeit/en dieses Forums verbirgt/verbergen sich auf diesem Foto?
ernie und bert?
bonny und clyde?
simon and garfunkel?
bush und kerry?
gruß,
wahsaga
Hi Ich,
Tut mir Leid, wenn ich nicht direkt auf Deine Frage antworte, aber diese Travestie-Spielchen gehen mir auf die Nerven: Der Typ rechts sieht absolut aus wie eine Frau und das finde ich hier in dem Forum, in dem auch Jugendliche mitlesen, absolut daneben!
Viele Grüße
Mathias Bigge
use Mosche;
Tut mir Leid, wenn ich nicht direkt auf Deine Frage antworte, aber diese Travestie-Spielchen gehen mir auf die Nerven: Der Typ rechts sieht absolut aus wie eine Frau und das finde ich hier in dem Forum, in dem auch Jugendliche mitlesen, absolut daneben!
Verpasse ich die Ironie oder hast du nicht bemerkt, daß die rechte Person Rita ist?
use Tschoe qw(Matti);
Hallo Matti,
Tut mir Leid, wenn ich nicht direkt auf Deine Frage antworte, aber diese Travestie-
Spielchen gehen mir auf die Nerven: Der Typ rechts sieht absolut aus wie eine Frau und
das finde ich hier in dem Forum, in dem auch Jugendliche mitlesen, absolut daneben!Verpasse ich die Ironie oder hast du nicht bemerkt, daß die rechte Person Rita ist?
Ich glaub, du hast die Ironie verpasst ;-) Ich auf jedenfall hab ziemlich lachen muessen.
Grüße,
CK
hi,
Ich auf jedenfall hab ziemlich lachen muessen.
ich auch - obwohl es zugegebenermaßen einen kurzen moment lang gedauert hat, in dem ich eher "was hat er denn jetzt schon wieder?" gedacht habe ...
(hätte ja auch sein können, dass er sich mit rechts und links vertan hat.)
gruß,
wahsaga
Hallo wahsaga,
[...] obwohl es zugegebenermaßen einen kurzen moment lang gedauert hat, in dem ich eher
"was hat er denn jetzt schon wieder?" gedacht habe ...
Jepp, dito :)
Grüße,
CK
Hi Matti,
Verpasse ich die Ironie oder hast du nicht bemerkt, daß die rechte Person Rita ist?
Nur damit wir uns nicht missverstehen: Du meinst die Frau in Männerkleidern links auf dem Foto?
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo,
Verspätetes Halloween-Rätsel:
ist das nicht ein uraltbild? Mir kommt das arg bekannt vor.... (Obwohl man ja munkelt, zumindest Bio sähe halt eben immer so aus ;-))
Chräcker
Sup!
Das ist vom 2004-11-01, also ganz neu... wird erzaehlt ;-)
Gruesse,
Bio