Formulardaten auf zweit Seiten verarbeiten
Rüdiger
- html
Hallo zusammen
Die eingegebenen Formulardaten sollen auf der aktuellen Seite bearbeitet werden. Gleichzeitig soll sich ein zweites Fenster öffnen in dem die restlichen Daten verarbeitet werden.
Kann mir da irgendjemand helfen und mir das für Anfänger erklären?? =o)
Danke schön
Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger.
Die eingegebenen Formulardaten sollen auf der aktuellen Seite bearbeitet werden. Gleichzeitig soll sich ein zweites Fenster öffnen in dem die restlichen Daten verarbeitet werden. Kann mir da irgendjemand helfen und mir das für Anfänger erklären?? =o)
Du solltest deinen Plan etwas genauer erklären, ein Link zu deinen bisherigen Versuchen hilft bei der Hilfe ungemein.
Freundschaft!
Siechfred
Hi
Die eingegebenen Formulardaten sollen auf der aktuellen Seite bearbeitet werden. Gleichzeitig soll sich ein zweites Fenster öffnen in dem die restlichen Daten verarbeitet werden. Kann mir da irgendjemand helfen und mir das für Anfänger erklären?? =o)
Du solltest deinen Plan etwas genauer erklären, ein Link zu deinen bisherigen Versuchen hilft bei der Hilfe ungemein.
Nun ja, ich habe ein Formular in das ich einige sachen eingeben kann. Sobald ich auf den Button unter dem Formular drücke sollen die eingegebenen Werte an die neu geöffnete Seite weitergegeben werden aus denen ich dann ein PDF erstelle. (PDF stellen funktioniert schon bis auf das ich nicht weiß wie ich einen Text fett schreibe) Gleichzeitig soll sich in dem Fenster, wo das Formular war, die Seite neu aufrufen. Hier werden die Daten aber anders verarbeitet und normal (also kein PDF) angezeigt.
Kann man so mein Problem besser verstehen? =o)
Gruß Rüdiger