Marc D: Statistik Webseiteninhaber

Hallo,

ich suche eine Statistik bezüglich Webseiteninhaber, also wieviel Prozent von Privatleuten, Vereinen, Kleinen, Mittleren und Großen Unternehmen betrieben werden.

Ich hab schon gesucht, hab aber nichts gefunden, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich so etwas finden kann?

Vielen Dank

Marc

1. hi,

ich suche eine Statistik bezüglich Webseiteninhaber, also wieviel Prozent von Privatleuten, Vereinen, Kleinen, Mittleren und Großen Unternehmen betrieben werden.

wer sollte die deiner meinung nach erstellen _können_, und auf basis welcher daten?

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. yo,

wer sollte die deiner meinung nach erstellen _können_, und auf basis welcher daten?

BND oder besser CIA ?

Ilja

2. Hi,

wer sollte die deiner meinung nach erstellen _können_,

Marktforscher?

und auf basis welcher daten?

Umfragen?

Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Gruß, Cybaer

--
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
      1. hi,

wer sollte die deiner meinung nach erstellen _können_,

Marktforscher?

nennen wir sie doch heiße-luft-verkäufer, dass ist oftmals zutreffender.

und auf basis welcher daten?

Umfragen?

dann wäre es aber eben auch nur eine umfrage, und keine statistik.

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
        1. Hi,

nennen wir sie doch heiße-luft-verkäufer, dass ist oftmals zutreffender.

Es gibt nicht nur Kroppzeug unter ihnen.

dann wäre es aber eben auch nur eine umfrage, und keine statistik.

? Umfrage ist Umfrage, Statistik ist Statistik.

Welchen Wahrheitsgehalt eine Statistik hat, steht auf einem anderen Blatt ...

... und das eine umfragebasierte Statistik etwas anderes ist, als eine statistische Erhebung, sollte auch klar sein.

Gruß, Cybaer

--
          Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  2. yo,

Ich hab schon gesucht, hab aber nichts gefunden, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich so etwas finden kann?

die IHK könnte eventuell über solche daten verfügen, bzw. man könnte ihre mit anderen kombinieren.

Ilja