Suchmaschine
Sven
- html
Hallo,
gibt es irgend eine möglichkeit eine (einfache) Suchmaschine in html zu schreiben? sie soll ungefähr 150 namen aus insgesamt 9 HTML Dokumenten finden können.. Also ich gebe einen Namen ein und die Suchmaschine gibt mir entweder aus das es ihn gibt und verlinkt mich oder sagt mir name nicht gefunden... Gibt es dafür möglichkeiten in html oder muss man das anderweitig schreiben??
Besten Dank im Voraus
Sven
Hi
Gibt es dafür möglichkeiten in html oder muss man das anderweitig schreiben??
da HTML ein beschreibungs- und keine programmiersprache ist, wirst du sowas nicht mit HTML realisieren können.
ich würde auf eine serverseitige sprache wie z.B. ColdFusion, PHP, ASP, Perl etc. zurückgreifen. die Anzahl der Seiten spielt dabei keine große Rolle.
Eine einzelene Seite ließe sich wohl auch noch via JavaScript durchsuchen.
so long
ole
(8-)>
ICh hab nochmal ne Frage zu diesem Thema!!!
Ich würde zu gerne eine Internetsuche machen, ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie sowas geht, kenn jemand vielleicht eine Seite, wo sowas schon vorgefertigt ist oder wo es beschriebne wird????
Wenn mich jemand vielleicht eijns machen könnte, wäre das auch nicht schlecht!!!
Hallo Wurm,
schau mal bei "Google-Link hinzufügen".
Auf Wiederlesen
Detlef
ICh hab nochmal ne Frage zu diesem Thema!!!
Ich würde zu gerne eine Internetsuche machen, ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie sowas geht, kenn jemand vielleicht eine Seite, wo sowas schon vorgefertigt ist oder wo es beschriebne wird????
Wenn mich jemand vielleicht eijns machen könnte, wäre das auch nicht schlecht!!!
reicht Dir http://www.w3sitesearch.de?
Gruß
Reiner