komplettes (in frames definiertes) pop-up schliessen
richy
- javascript
Hallo!
Ich hab jetzt auf meiner seite ein pop-up in frames definiert. Im oberen Frame hab ich javascript self.close eingebunden und möchte, dass wenn man dort klickt, das komplette pop-up geschlossen wird.
der link: http://home.arcor.de/kfgs/test/index2.htm
als erstes muss man links auf alben/singles klicken und dann erscheint ein pop-up, bei diesem soll man wenn man genug gesehen hat oben rechts (das ist der oberste frame) auf fliegende eingeweide klicken und das pop-up soll danach geschlossen werden.
leider schließt sich im moment nur der oberste frame und nicht das komplette pop-up fenster. wie kann ich es umschreiben, so dass das komplette pop-up geschlossen wird? aber ich möchte das pop-up nicht in einer tabelle schreiben, da es mir zu schwer ist... ;)
achso, die seite ist noch lange nicht komplett und seiten, die im moment noch nicht wichtig sind werden als "nicht gefunden" angegeben.
danke im voraus richy
Hallo richy,
wie kann ich es umschreiben, so dass das komplette pop-up geschlossen wird?
parent.close() !?
Gruss aus Luzern,
Daniel
Hallo richy,
wie kann ich es umschreiben, so dass das komplette pop-up geschlossen wird?
parent.close() !?
Gruss aus Luzern,
Daniel
yo, ich hab nach ewiger suchzeit auch gefunden, aber trotzdem danke ;)
Hallo richy,
yo, ich hab nach ewiger suchzeit auch gefunden, aber trotzdem danke ;)
Tipp für die Zukunft: Teile hier mit, wenn du die Lösung selber gefunden hast (und wie sie aussieht). Dann können sich andere die Mühe sparen, dir zu antworten (im konkreten Fall war der Aufwand natürlich minimin, aber oftmals steckt viel Arbeit hinter einer Antwort).
Gruss aus Luzern,
Daniel