Robert Bienert: Wo sind die MAC User?

Beitrag lesen

Hallo Robert,

Guten Morgen!

Wenn ich morgen früh mit meinem Mac im Netz bin, versuch ich dran zu denken, ...

dann teste bitte http://www.j-berkemeier.de/TableSort_Test_2.html. Ich habe nach dem Hinweis von Tim die Testseite etwas modifiziert.

Habe dran gedacht. Folgende alerts() sehe ich nach dem Anklicken von "Raum" (Tabelle1.srt(1)):

sort(1)
vor Arr.sort
nach Arr.sort
Rückschreiben, Zeile: 0
...
Rückschreiben, Zeile: 5
sort ende

wobei allerdings die Überschrift der vierten Spalte dann "Anton3A" lautet. Mein IE lebt immernoch.

... aber ich (und die Mac-User die ich kenne), nehmen eh alle den Safari. Für manche Sachen gibst bei mir noch den Camino, aber der IE ist (größtenteils) genauso grottig wie unter M$ Windows.

Das stimmt. Ich habe bei meiner Suche auch nichts Positives gefunden.

Über den Mac-IE? Kein Wunder, seit dem Apple einen eigenen Browser mitliefert, scheinen sich die Nerds in Redmond nicht mehr sonderlich um den IE für die Macs zu kümmern, obwohl er einige Sachen besser als unter Windows kann, z.B. transparente PNGs. Außerdem ist sein Aussehen mit (einer Art) "Themes" konfigurierbar. Aber er ist halt bezüglich diverser Standards etwas veraltet.

Gruß, Jürgen

Schönes Wochenende,
Robert