Cold Fuision Seite in HTML Seite umwandeln
Daniel
- sonstiges
0 Ole0 daniel0 Ole0 Dark Sider
Hallo,
ich programmiere grad mit cold fusion eine web applikation.
ich muss nun eine cold fusion seite in html umwandeln und diese per email verschicken.
mein problem ist die cfm seite in eine html seite umzuwandeln. die daten stehen in einer datenbank. es müssen checkboxen und radiobutton übergeben werden.
vielleicht kann mir jemand ein tipp geben.
mfg daniel
hi
mein problem ist die cfm seite in eine html seite umzuwandeln. die daten stehen in einer datenbank. es müssen checkboxen und radiobutton übergeben werden.
deine application erzeugt eine ausgabe, die schreibst du in eine variable und läßt diese via cfmail verschicken.
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
wenn ja, erklär es doch mal bitte ein wenig ausführlicher :)
so long
ole
(8-)>
ich habe ein formular auf einer cfm seite mit textfeldern, checkboxen und radiobutton wo der user bestellnummer etc. einträgt. den inhalt der cold fusion seite speicher ich in einer datenbank. jetzt muss ich den inhalt der cold fusion seite (bzw. Datenbank) als htmldatei per email verschicken.
also ich will nicht den inhalt der datenbank in eine email schreiben, sondern als erstes die cold fusion seite in eine html seite umwandeln z.b. in bestell.html und diese als anhang der email
anhängen.
das anhängen an die email ist ja kein problem. aber wie kann ich eine html seite erstellen mit dem inhalt aus meiner datenbank
hi
das anhängen an die email ist ja kein problem. aber wie kann ich eine html seite erstellen mit dem inhalt aus meiner datenbank
indem du deine datenbank ausliesst und dann die variablen die du dadurch erhälst in einer neuen variable zusammenbaust, die dann die komplette seite enthält.
ich sehe das problem nicht *kopfkratz*
so long
ole
(8-)>