Counter (Zugriffszähler)
Pootch
- html
0 Zeromancer0 Markus
Wie binde ich einen Counter in meine Website ein?
und wo gibts free Counter?
Hallo,
Kommt drauf an, was du für einen Counter hast.
Google kennt die/eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
André
Also die Antwort find ich ja super. Google kennt auf alles die Antwort und nicht nur eine, sondern wie in diesem Fall gleich Tausendende (10.600.000).
Pootch wollte aber schätzungsweise eine andere Antwort. Mit welchem Counter habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Umfang, Implementierung, etc.
Die Antwort schau mal in Google ist also nicht besonders hilfreich und ich finde auch nicht passend in so ein Forum.
Hallo,
Also die Antwort find ich ja super.
Freut mich. ;-)
Pootch wollte aber schätzungsweise eine andere Antwort. Mit welchem Counter habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? Umfang, Implementierung, etc.
Was heißt hier "schätzungsweise"?
<quote>
</quote>
Man weiß nicht, ob er deutsche Anbieter favorisiert noch ob er eine bestimmte Art von Counter sucht, von der Einbindung ganz zu schweigen.
In aller Regel wird hier im Forum von der Einbindung der häufig benutzten Counter-Arten abgeraten, da diese wenige/keine informative Sachverhalte liefern ("Sie sind der 2. Besucher seit dem 1. Januar 1900 auf dieser Seite").
Die Antwort schau mal in Google ist also nicht besonders hilfreich und ich finde auch nicht passend in so ein Forum.
Ein Präzisierung der Frage hätte hier Abhilfe geschaffen. Den Verweis auf die häufig zitierte Glaskugel spare ich mir.
Und - nehmt nicht immer alles so ernst! ;-)
Mit freundlichen Grüßen
André