image alt text...
Andreas
- css
Hallo!
Wenn ich wie Simon mit CSS (https://forum.selfhtml.org/?t=93662&m=566170)
einen verlinkten Text durch ein Image ersetzte jedoch der Browser keine Images wiedergibt zeit er mir quasie nur den 'spacer' an.
Also wie kann ich wenn der Browser keine Bilder anzeigt aber CSS 'verwendet' dann wieder den Link anzeigen lassen weil das bild ja nicht erschein?
liebe Grüße, Andreas
hi,
Also wie kann ich wenn der Browser keine Bilder anzeigt aber CSS 'verwendet' dann wieder den Link anzeigen lassen weil das bild ja nicht erschein?
stichwort fahrner image replacement.
die ursprüngliche idee wurde von einigen leuten inzwischen so weiterentwickelt, dass der text sichtabr ist, wenn das bild nicht angezeigt wird.
einfach mal mit netz suchen ...
gruß,
wahsaga
Hallo wahsaga!
stichwort fahrner image replacement.
Das was ich gefunden habe löst AFAIK mein Problem nicht.
Der Browser versteckt zwar den Text hinter dem Bild aber wenn das Bild nicht angezeit wird ist der Text abgeschnitten.
Grüß, Andreas
hi,
Der Browser versteckt zwar den Text hinter dem Bild aber wenn das Bild nicht angezeit wird ist der Text abgeschnitten.
bei der beschreibung tippe ich mal darauf, dass das bild sehr klein ist, der text aber "mehr platz" braucht? dann musst du sehen, wie du da zu einem kompromiss kommst - größeres bild, oder weniger text ...
gruß,
wahsaga