Download
R237QV
- html
Hallo,
ich bin eine echte Anfängerin in HTML aber die Seite hier hat mir auch schon sehr viel geholfen auch das Forum aber eines kann ich echt nicht finden. Wie kann ich einen Download Link machen? Kann mir das mal gemand sagen?
LG R237qv
Probiers mal damit:
http://de.selfhtml.org/html/verweise/dateitypen.htm
Grüße
Sinepp
Ganz einfach:
<a href="download.zip">Download Hier!</a>
ersetze "download.zip" durch die Datei die du downgeloadet haben willst... Bilder können nicht downgeloaded werde, wenn du nämlich ein Bild verlinkst, wird das Bild ANGEZEIGT und nicht downgeloadet...
Naja Bilder kann man auch "downloaden"...rechte Maustaste auf Link, Ziel speichern unter.
hallo,
Naja Bilder kann man auch "downloaden"...rechte Maustaste auf Link, Ziel speichern unter.
Überflüssig. Bilder, die angezeigt werden, liegen bereits im Browsercache und können dort herausgefischt werden. Vorausgesetzt, der Browser kann und darf Bilder anzeigen, erfolgt grundsätzlich ein "Download".
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Amer.
Bilder können nicht downgeloaded werde, wenn du nämlich ein Bild verlinkst, wird das Bild ANGEZEIGT und nicht downgeloadet...
Streng genommen falsch. Bilder müssen - wie auch jede andere Ressource - erst herunter geladen werden, damit sie der Browser anzeigen kann. Wenn mit "Download" gemeint ist, dass der Browser den "Speichern unter..."-Dialog anzeigt, ist das Ganze ein wenig komplizierter, als es auf den ersten Blick scheint. Es empfiehlt sich eine Archivsuche nach "Download erzwingen".
Freundschaft!
Siechfred