Hello,
Bitte, Tom, lese dir die Grundlagen zu Compiler- und Interpreterbau an, bevor du hier
irgendwelche wilden Behauptungen aufstellst. Das ist ja wirklich grauslig, was du hier
von dir gibst.
Was ist denn gruselig?
Kannst Du mal die Gemeinplätze verlassen, und konkret werden?
Dann haben wir alle was davon. Dein Denkmal gönne ich Dir dann erst recht!
Ich denke, dass es sich gerade für einen (bisher) hochgeschätzten wesentlichen Mitbetreiber eines Fachforums nicht geziemt, bei durchaus fortgeschrittenen Fragen von ober auf die Leute zu spucken, die eine solche stellen!
Selbstverständlich greife ich Deine Hinweise auf. Darum bin ich ja hier. Aber Du musst sie bitteschön auch geben.
Und danke für den Link. Ich habe ja leider schon Probleme, wenn ich so Fremdworte wie
'deterministisch' und 'komplex' auf deutsch übersetzen soll und nicht die Floskel 'das
kommt auf den Kontext an' benutzen darf.Wie willst du die Komplexitaet von Algorithmen beurteilen, wenn du keine Ahnung von
Komplexitaetstheorie hast?
Ich mag die empirische Methode lieber. Das stumpfe Übernehmen irgendwelcher (wenn auch anerkannter) Theorien, die aber ihre Grenzen für die Gültigkeit haben (die Du nicht beachtet hast -> Random Access liegt in Wirlichkeit bei verketteten Listen nicht vor) finde ich 'unsportlich'.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau