Christoph Schnauß: FreeBSD 5.3 released

hallo Forum,

da es mit der Entscheidung über das "Trägersystem" für dieses Forum zusammenhängt, erlaube ich mir mal ein "zur Info".

Der Release-Termin für FreeBSD 5.3 ist bekanntlich mehrfach verschoben worden. Aber jetzt liegen die ISOs auf dem Server (naja, auf ftp://ftp.de.free.bsd.org liegt immer noch die BETA4). Das einzige, was ich zu bemängeln finde, ist, daß es immer noch keine Kerneloption für meine Hauppauge WinTV PVR 350 gibt und für digitale TV-Karten mühsam aus den Debatten der mailing-Liste entnommene Sourcen herhalten müssen. Aber das ChangeLog erzählt ein paar ganz interessante Sacehn, finde ich.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. ups,

(naja, auf ftp://ftp.de.free.bsd.org liegt immer noch die BETA4)

Doofer Tippfehler. Das ist natürlich ftp://ftp.de.freebsd.org/pub/FreeBSD

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Holladiewaldfee,

jetzt wollte ich das grade schreiben, war schon wieder einer schneller. Aber jetzt muß ich's eh erstmal runterladen und dann hoffen, daß meine Konfiguration den Update-Prozess überlebt ...

ftp://ftp.de.freebsd.org/pub/FreeBSD

Ich rieche einen Bug ;-)

Ciao,

Harry

--
        Irgendwann kommt die Waldfee - oder auch nicht ... (Projektphase: Keine Ahnung)
        Bis dahin:
        Ski- und Bergtouren in den Tölzer Voralpen und im Karwendel
  2. Hallo Christoph,

da es mit der Entscheidung über das "Trägersystem" für dieses Forum zusammenhängt, erlaube ich mir mal ein "zur Info".

Naja, mittlerweile läuft hier aber Gentoo...

Viele Grüße
      Patrick Canterino

--
    "Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen." (Alfred Hitchcock)