Hi,
Der IE ist dabei der erschreckendste Kandidat - deswegen ist es Unfug, diesen als Primärbrowser einzusetzen.
Mein Gedankengang ist einfach der, dass er immer noch der gebräuchlichste Browser ist.
zum primären Testen ist er dennoch der mit Abstand ungeeignetste.
Ich hab mir grad mal die 1er von Firefox angeschaut, der macht ja einen feinen Eindruck. Da konnte ich auch gut nachvollziehen was Du meinst ;-)
Und wenn Du Deine Entwicklung erst mal hauptsächlich mit diesem ansiehst, wirst Du es noch besser nachvollziehen können ;-)
...und da sage mal einer dass Frames NUR übel wären...
Sind sie.
Ich finde sie ehrlich gesagt immer noch nett,
Dann bist Du keine Suchmaschine, wolltest keine Unterseite bookmarken, hast noch nie ein Frameset neu laden wollen, usw. usw.
Frames _sind_ Müll.
auf jeden Fall angenehmer als die tolle Tabellen-Formatierung.
Hm, das klingt wie die Wahl zwischen AIDS und Pest ...
CSS ist für mich Neuland, schnüffel da grad ein bissel rein. Scheint mir aber wirklich eine mehr als gute Alternative zu sein...
Japp. Der Anfang ist schwer, der Nutzen immens.
Treffer... Ich hab grad alles von Grund auf neu gebaut, wohlgemerkt mit dem Firefox. Jetzt schauts gut aus, nur merkwürdig dass NS & Firefox auf meiner Seite nícht mehr mit dem Rad scrollen können...
Alter Bug, leider immer noch nicht gefixt. Das soll aber nicht weiter stören.
Cheatah
--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes