Fabian Transchel: Design

Beitrag lesen

Hallo,

Jein. CGI ist ein _Interface_, das üblicherweise u.A. die von dir angesprochenen $ENV-Variablen zur Verfügung stellt.

Meine Hochachtung, mit dem Text "_Interface_" kann man mit der gleichen Aussage viel mehr professionellen Eindruck schinden. Das habe ich nicht bedacht.

Interface als Terminus umfasst m.E. mehr als "eine Sammlung von Umgebungsvariablen", das wollte ich zum Ausdruck bringen. Ich konnte ja nicht wissen, dass damit dein Weltbild einstürzt.

Insbesondere sind jedoch C und Perl als _geeignet_ zu nennen.

Genau, C++ und Python sind natürlich viel weniger besonders geeignet, von den PHP-Spacken und anderen Absonderlichkeiten ganz zu schweigen! Du bringst die Sache auf den Punkt, Du bist mein Held!! Ganz ehrlich!!!

Deine Polemie ist deplaciert und zeugt von nichts weiter als Rechthaberei. In diesen Räumen ist es ganz normal, dass man versucht, sich _exakt_ auszudrücken, und da kommt es vor, dass man korrigiert wird. Das ist in den allerseltensten Fällen bös gemeint, sondern trägt dazu bei, die inhaltliche Qualität des Forums zu steigern. Wenn du ein Problem damit hast, dann sag es bitte in einer dem Umgangston angemessenen und von unnötiger Polemie befreiten Art und Weise.

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian

--
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>