PHP-Upload mit großen Dateien
Greg
- php
Hallo!
Ich möchte einen FTP-Upload mit großen Dateien (>4MB) erstellen. Allerdings bricht er den Upload immer ab .. woran liegt das und wie kann ich das ändern?
Hello,
Ich möchte einen FTP-Upload mit großen Dateien (>4MB) erstellen. Allerdings bricht er den Upload immer ab .. woran liegt das und wie kann ich das ändern?
Frag IHN doch.
Welche Fehlermeldungen kommen denn?
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Hallo Greg!
[...] woran liegt das und wie kann ich das ändern?
Ohne genauere Informationen bleibt mir, genau wie Tom, auch nur übrig Dich nach den Fehlermeldungen zu fragen.
Grundsätzlich könnte es an verschiedenen Konfigurationseinstellungen (siehe PHP Handbuch: Konfigurations-Optionen für die Verarbeitung von Daten und PHP Handbuch: Konfigurations-Optionen für Datei-Uploads) liegen.
Siehe auch PHP Handbuch: Kapitel 34. Steuerung von Dateiuploads.
MfG
Götz
Hallo!
Es kann sein, daß es an der PHP Konfiguration des Webservers liegt.
Überprüfe mit phpinfo(); welche max. Dateigröße zulässig ist. Der Wert heißt UPLOAD_MAX_FILESIZE und beträgt standardmäßig 2MB. Bei einigen Providern kannst du den Wert sogar mit einer .htaccess Datei selbst hochsetzen.