Michi: vertical-align: funktioniert nicht

Hi Forum

Hab ich da was nicht mitgekriegt oder warum funktioniert vertikal-align nicht wirklich. Sollte das Attribut nicht von allen Browsern unterstützt werden oder ist hier auf etwas zu achten?
ich kann eingeben was ich will (bottom, top, super, ...) die browser reagieren auf gar nichts.

LG Michi

1. N'Obend

Hab ich da was nicht mitgekriegt oder warum funktioniert vertikal-align nicht wirklich. Sollte das Attribut nicht von allen Browsern unterstützt werden oder ist hier auf etwas zu achten?
    ich kann eingeben was ich will (bottom, top, super, ...) die browser reagieren auf gar nichts.

Kommt darauf an, worauf du es anwendest.

Definiert ist es nur für Inline-Elemente und Tabellenzellen, in einem div (nehme an das probierst du) klappt es nicht.

Tschö,
    dbenzhuser

1. Hi,

Hab ich da was nicht mitgekriegt oder warum funktioniert vertikal-align nicht wirklich.

Eine Eigenschaft mit dem Namen "vertikal-align" kennt CSS gar nicht.

Solltest Du vertical-align meinen, könnte es auch sein, daß Du - wie dbenzhuser schon schrieb - es auf etwas anzuwenden versuchst, für das es nicht definiert ist.

Da Du uns aber geschickterweise den relevanten Quellcode nicht zeigst, können wir nur raten ...

cu,
      Andreas

--
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.