Guten Abend Christoph,
nimm's bitte nicht persoenlich, aber wenn man mir eine Kanone in den Mund schieben und mich fragen wuerde: "Sag uns, Eddie, wer hier im Forum ist der mit der uebelsten Laune!".
Dann waere die Antwort ziemlich klar. Kommt naemlich ziemlich haeufig vor, dass du einen ziemlich unleidlichen Eindruck machst. Diesmal ist es ja noch harmlos, und ich bin der Letzte, der gleich anfaengt zu weinen, aber ich hab schon so manches Posting von dir gelesen, das kein gutes Haar mehr am Fragenden laesst. Sorry, das nervt.
Ok, soviel dazu. Meine Meinung. Muss nicht gleich die riesen Diskussion draus werden.
ich meinte die typischen SelfHTML-Seiten, wie z.B. http://de.selfhtml.org/html/text/zeilenumbruch.htm
ups? Ja, was hat das hier zu suchen?
Hä? Was wohl?
SelfHTML ist ein gigantisches Hilfesystem, oder etwa nicht? Ein monströses Tutorial, eine Anleitung, aber in erster Linie doch ein Hilfesystem. So sehe ich das jedenfalls.
du sagtest, daß du dir ein Hilfesystem aufbauen möchtest. Das kannst du gerne tun. Aber wo soll das laufen? Auf deinem eigenen Rechner zuhause? Unter welchem Betriebssystem?
Ja, du hast recht, habe ich nicht geschrieben. Also nimm das Naheliegenste, das macht man in solchen Faellen so.
Mal abgesehen davon, dass das Zielsystem bei so einer abstrakten Anforderung herzlich egal ist.
Und wen du das online realisieren möchtest: was, ums himmels willen, haben denn Zeilenumbrüche mit einem Hilfesystem zu tun?
Welche Zeilenumbrüche? Herrgott, das ist nur eine Beispielseite fuer ein Hilfekapitel. Wohl zu abstrakt...
Ich dachte, wenn ich schreibe
-----------------------------
ich meinte die typischen SelfHTML-Seiten, wie z.B. http://de.selfhtml.org/html/text/zeilenumbruch.htm
-----------------------------
wuerden die meisten Leute verstehen, dass das ein Beispiel ist, und ich einen Zusammenhang zu den "typischen SelfHTML-Seiten" herstellen will. Vielleicht ist das Adjektiv "typisch" in diesem Fall verwirrend?
Du läßt mehr Fragen übrig als Antworten möglich sind. Entweder verfolgst du einen absolut genialen Plan, den wegen seiner Genialität keiner verstehen und nachvollziehen kann, oder es ist absoluter Blödsinn, was du da geschreibselt hast.
Nein, es ist Bloedsinn. Ich werde mich jetzt in den Schlaf weinen.
Ich meine eher, daß es unüberlegter Unsinn ist, was du gerne nachfragen möchtest.
Ist ja gut, ich sag doch, dass ich schon weine. Kannst aufhoeren, zu treten.
Ist uebrigens nicht so, dass ich mir mein Original-Posting nicht nochmal durchgelesen hätte. Und ich räume durchaus ein, dass beim eiligen Überfliegen nicht gleich klar ist, worum es genau geht. Aber ich schaetze die Forumsteilnehmer als so intelligent ein, dass sie's trotzdem raffen.
Gute Nacht,
Eddie
Old men and far travelers may lie with authority.