Oliver: Hilfe!!! Auf welchem Server?

Hallo und danke schon mal fürs lesen, ich habe eine Frage: Ich habe von einer Agentur eine php-Homepage erstellt bekommen, nichts kompliziertes, ein paar Bilder, frames, ein formular, fertig. Nun sagt meine Hosting-Agentur, dass auf IIS-Server von Microsoft php nicht stabil laufen würde, und empfiehlt einen zusätzlichen php-server bei ihnen einzurichten....ist das wirklich nötig?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Danke,
oliver

1. Hallo.

Lasse einen anderen Server einrichten -- nach dem Wechsel deines Anbieters.
    MfG, at

1. Hello,

Lasse einen anderen Server einrichten -- nach dem Wechsel deines Anbieters.
      MfG, at

Ich empfehle Dir einen Kontakt z.B. zu meinem Lieblingsprovider Terions.de. Und da schaust Du Dir mal die vServer-Angebite an. Du bekommst quasi einen eigenen Server Deiner Wünsche schon ab ca. 6 Euro im Monat und mit gut dimensioniertem Traffic-Kontingent. Und in Webhostlist.de solltest Du sonst vielleicht auch mal schauen.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
  2. Hallo!

Nun sagt meine Hosting-Agentur, dass auf IIS-Server von Microsoft php nicht stabil laufen würde, und empfiehlt einen zusätzlichen php-server bei ihnen einzurichten....ist das wirklich nötig?

1. Sollte Dich Deine Agentur diesbezüglich beraten können.

2. Zum IIS-Server. Dein Hostigpartner will Dich ausnehmen, suche Dir einen anderen. PHP läuft unter IIS stabil.

MfG, André Laugks

--
    L-Andre @ gmx.de
    1. Hello,

Nun sagt meine Hosting-Agentur, dass auf IIS-Server von Microsoft php nicht stabil laufen würde, und empfiehlt einen zusätzlichen php-server bei ihnen einzurichten....ist das wirklich nötig?

1. Sollte Dich Deine Agentur diesbezüglich beraten können.

2. Zum IIS-Server. Dein Hostigpartner will Dich ausnehmen, suche Dir einen anderen. PHP läuft unter IIS stabil.

Wie kann eine durchaus gute Software auf einem System stabil und sicher laufen, dass selber nicht stabil ist und löchriger als ein Schwizer Käse?

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      1. Hallo!

Wie kann eine durchaus gute Software auf einem System stabil und sicher laufen, dass selber nicht stabil ist und löchriger als ein Schwizer Käse?

Mannnnnnnnnnnn! War die Frage ob der IIS löschrig ist?

Ich habe schon Linux-Systeme gesehen die offen wie ein Scheunentor waren!

MfG, André Laugks

--
        L-Andre @ gmx.de
        1. Hallo!

Mannnnnnnnnnnn! War die Frage ob der IIS löschrig ist?

Ich habe schon Linux-Systeme gesehen die offen wie ein Scheunentor waren!

MfG, André Laugks

Danke für den Input, ich war mir nämlich nicht ganz sicher, aber nun bin ich es...danke schön!