Olli M: Aol-Browser download

Hallo.

Da ich ne Homepage hab und die auf alle Browser (soweit wie möglich) anpassen möchte, suche ich nun den AOL-Browser.

Nur finde ich den nicht mal auf der AOL-Homepage.

Ich finde nur so nichtssagende Namen wie AOL-Messenger und AOL-Communicator, die aber alle irgendwas mit E-Mails zu tun haben.

Wo finde ich den AOL-Browser?

Danke, euer Olli

1. Hallo,

Da ich ne Homepage hab und die auf alle Browser (soweit wie möglich) anpassen möchte, suche ich nun den AOL-Browser.

So weit ich weiß ist das mittlerweile der IE. Früher habe ichgehört dass der NS aufgekauft wurde, aber wohl nur wegen des Namens.

Grüße
    Jeena Paradies

--
    Buttons für Opera gesucht
    1. Hi,

So weit ich weiß ist das mittlerweile der IE. Früher habe ichgehört dass der NS aufgekauft wurde, aber wohl nur wegen des Namens.

es ist schon ewig - nunja, seit ich im Internet bin - eine Instanz des IE, die in AOL läuft. Bei irgend einem AOL-Update wurde mir sogar ungefragt eine neuere IE-Version mit installiert.
      Allerdings mag es durchaus sein, daß der IE unter AOL ein klein wenig anders arbeitet. Im Zweifel müßte man einfach AOL installieren ;-)

freundliche Grüße
      Ingo

2. hi,

auf den AOL-CDs :-)

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. Hallo,

auf den AOL-CDs :-)

Die alle zwei Wochen im Briefkasten landen, und mit hunderten von Stunden kostenlosen surfens locken ;)

Grüße
      Jeena Paradies

--
      Buttons für Opera gesucht
  3. Hi Olli,

http://www.computerbase.de/news/software/browser/2004/oktober/aol_browser_basis_ie/

Da gibt's ein paar Infos. Aktuelle Faustregel: Was in den verschiedenen IE-Versionen läuft, läuft auch bei AOL.

Viele Grüße
    Mathias Bigge

4. Hallo Olli,

www.heise.de hat einen Artikel

Mit freundlichen Grüßen

André

--
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60651/
    Und denkt dran - lieber um fünf zuhause als um halb im Zinksarg ...