Guten Morgen,
da bin ich mal wieder und weiß leider gar nicht weiter und stehe außerdem schon auf meinem Rüssel fest.
Nun gut, ich habe einen IIS 6.0 welcher PHP als CGI ausführt, das Ganze läuft auf einem Windows 2003 Server.
Da gibt es jetzt ein kleines PHP-Script, welches in einer Datenbank nach Einträgen sucht und diese in eine CSV-Datei stopft und zusätzlich Bilder pro Eintrag sucht und diese in eine ZIP_Datei stopft. Dies braucht so seine Zeit und deswegen habe ich dem IIS gesagt: Bitte Laufzeit auf 60 Minuten stellen. (MMC->Internetinformationsdienstmanager->Websites->Eigenschaften von Websites->Verbindungstimeout)
Desweiteren steht in der PHP.ini
max_execution_time = 3600
max_input_time = 3600
memory_limit = 100M
Trotzdem kommt ein Timeout, bzw. es kommt gar nichts, aber das Script hört mitten in der While-Schleife auf (manchmal bei Eintrag 91, mal bei 95 etc) und der Browser meldet fertig.
Versuche ich etwas, was nicht möglich ist, oder sehe ich eine entscheidende Sache nicht oder stimmt mein Ansatz nicht?
Vielen Dank für Eure Hilfe
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[