Einstellungen: XP
Andi007
- sonstiges
0 Severin Kacianka0 Andi007
0 wahsaga0 Malte
Hallo,
Ich habe Xp und mir gehen manche sachen schon zimlich am Kecks!
Kann ich das irgendwie ausstellen???
Und noch x andere Dinge gehen mir am arsch!!!
Bin ich froh das es alternativen zu XP gibt, aber in der Firma muss ich´s verwenden... leider....
Hallo,
Jedesmal wenn ich was anschließe öffnet sich ein Fenster mit Auto Search und nach diesen Fenster Fragt XP mich welche Aktion ich durch führen will
Wenn ich mich recht erinnere (ist schon eine weile her) gibt es ein Häkchen, das mehr oder weniger sagt "immer diese Aktion ausführen". Wenn du jetzt "keine Aktion ausführen" als Standardaktion festlegst müsste das den erwarteten Effekt haben.
Bei zwei kann ich dir leider nicht behilflich sein.
Gruß,
Severin
Hallo,
das mit den häckchen stimmmt, aber es kommt trodzdem wieder wenn ich den computer neu starte.
Hallo,
das mit den häckchen stimmmt, aber es kommt trodzdem wieder wenn ich den computer neu starte.
Frag einmal euren Admin, ob vielleicht alle Änderungen von den Benutzern nach jedem Neustart wieder rückgängig gemacht werden.
Gruß,
Severin
Hallo
Frag einmal euren Admin, ob vielleicht alle Änderungen von den Benutzern nach jedem Neustart wieder rückgängig gemacht werden.
Ich bin selbst Admin.
Gruß,
andi
hi,
Jedesmal wenn ich was anschließe öffnet sich ein Fenster mit Auto Search und nach diesen Fenster Fragt XP mich welche Aktion ich durch führen will (Datenträger Öffnen, Mit Windows Media Player wieder geben, keine Aktion durchführen etc.)
lässt sich in diesem fenster nicht, ähnlich wie beim autostart-dialog beim cd-rom laufwerk, ankreuen, dass du die gewählte aktion ("keine aktion durchführen") immer als standardaktion auswählen willst?
- Ich Programmiere sehr viel und immer wieder mache ich Fehler im Programme (Endlosschleife, Falsche Var Typen, etc) Dann öffnet sich jedesmal ein Fenster mit Problemmbericht senden,
ist nach sowas googlen wirklich so schwer ...?
gruß,
wahsaga
hi Andi,
- Ich Programmiere sehr viel und immer wieder mache ich Fehler im Programme (Endlosschleife, Falsche Var Typen, etc) Dann öffnet sich jedesmal ein Fenster mit Problemmbericht senden,
hab mir gerade XP AntiSpy installiert (neuer rechner) da gab es irgendwo ein Häkchen, Problemberichte nie zu senden. Ich weiss aber auch nicht ob du das auf der Arbeit installieren (entpacken ja eigentlich) darfst.