explora hängt sich auf
ferby
- sonstiges
Hallo,
Jedesmal wenn ich meinen COmputer starte lädt er bis zum willkommen bildschrim und zeigt dann noch den hintergrund an, aber es wird weder startmenü noch desktopverknüpfungen geladen.
wenn ich mit str+alt+entf in den task manger gehe und explorer beende und dann unter neuer task explorer eingebe dann geht alles wider,
weiß jemand warum der computer nicht gleich normal startet?
ich habe xp
danke für hilfe
Hi,
ich habe xp
da haste deine Antwort doch schon :o)
scnr *gg*
Gruß
Phil
Hallo,
Der HIntergrund von Desktop.
Ich glaube es liegt daran das ich mit HijackThis.exe einige sachen rausgeworfen habe. Kann das sein?
Was ist HijackThis.exe? Das klingt ja nich gesund...
Wo kann man die downloaden?
Ich glaube es liegt daran das ich mit HijackThis.exe einige sachen rausgeworfen habe. Kann das sein?
Gruß
Phil
Hallo,
Das Problemm ist behoben, ich hatte sowas wie ein spyboot oder wie man das nennt???
Ich habe ihn aus regedit gelöscht und jetzt geht wieder alles ganz normal. :-)
Moin!
Das Problemm ist behoben, ich hatte sowas wie ein spyboot oder wie man das nennt???
Ja, klar. Bis zum nächsten mal...
Ich habe ihn aus regedit gelöscht und jetzt geht wieder alles ganz normal. :-)
Na. Spätestens jetzt hätte ich mal was ganz anderes probiert :)
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hallo Phil,
Was ist HijackThis.exe? Das klingt ja nich gesund...
Doch, das tönt sehr gesund - ist quasi ein Medikament... Infos zu HijackThis
Gruss,
Daniel
Hallo,
Jedesmal wenn ich meinen COmputer starte lädt er bis zum willkommen bildschrim und zeigt dann noch den hintergrund an, aber es wird weder startmenü noch desktopverknüpfungen geladen.
wenn ich mit str+alt+entf in den task manger gehe und explorer beende und dann unter neuer task explorer eingebe dann geht alles wider,
ich habe xpdanke für hilfe
Das ist die Rache Deines PC für die schlimme Rechtschreibung :-)
Ok ok, wahrscheinlich ist das nicht der Fall, welcher Hintergrund wird angezeigt, der vom Desktop oder der vom Benutzeranmelden?
Grüße, Matthias
Hallo ferby.
Ein Virus vielleicht? Dann richte alles nochmal von Grund auf neu ein. Irgendeine Software installiert? Dann sollte dir die Systemwiederherstellung weiter helfen. Irgendein anderes Problem? Dann wende dich an den Support von Microsoft.
Freundschaft!
Siechfred